Hehe :D
Aber es war halt der Chef von der Bande, Herr Geiwiz himself... Deswegen war ich so
so long
Hehe :D
Aber es war halt der Chef von der Bande, Herr Geiwiz himself... Deswegen war ich so
so long
ich weiß nicht in wie fern man ein Unternehmen renomiert nennen kann.
Hast du mal einen Verkaufsleiter bei Aldi danach gefragt wieviel Taktfrequenz der Frontside Bus vom aktuellen Aldi Rechner hat...??
Oder welche Rams da reinpassen?
Die sagen dir auch nur, dass du den neuen kaufen sollst weil der ja viel besser ist und sagen nicht, dass dein Alter mit gewissen Modifikationen ähnlich schnell wird zum Zehntel vom Preis, oder?
Manche Leute sind REINE VERKÄUFER, und nichts anderes.
Wen du in einem solchen Falle immer fragen kannst sind Leute mit Rennerfahrung, die auch beim Zweitakter Ahnung haben.
Sind leider nur ganz wenige.
Frage doch mal bei den Leuten, die die Beschichtungen anbieten, wie dick diese ist und aus welchem Material sie bestehen; ich bin gespannt auf die Antworten.
Thema Geiwiz:
Die Beschichtungen von dem sind aus dem Osten und haben einen solchen schlechten Ruf, dass mir mein Motorenmann nur den Preis für einen neu zu beschichtenden Zylinder für einen neu beschichteten von Geiwiz geben wollte...
Nach dem Motto: die Beschichtung ist so schlecht, dass ich (der Motorenmann) sie so nicht verkaufen kann. Also würde ich den Zylinder direkt noch mal neu beschichten lassen...
In diesem Bericht von Mr. XY, dem unbekannten REnnfahrer, ist ja auch zu lesen, das deren Motor aufgrund einer zu weichen Beschichtung nicht vernünftig lief. Auf eine solche Fehlerquelle muss man dann erst mal kommen... Also auf jeden Fall heikles Thema.
G Jan
ZitatOriginal von Manuel
Hast du mal einen Verkaufsleiter bei Aldi danach gefragt wieviel Taktfrequenz der Frontside Bus vom aktuellen Aldi Rechner hat...??
Oder welche Rams da reinpassen?
Ein Vergleich der seines Gleichen sucht :D
Wenn du Zeit hast, schau mal bitte Manuel nach deinen Mails, will endlich wieder fahren ^^
so long