Rennmofa 50cm³ Honda PX-Mozzi-Vollwangen-Kw.!!!

• nixkann:
    Du hättest damals den Florymotor behalten sollen. Der hätte Dir auf Jahre Gelegenheit gegeben dich mit tuning zu beschäftigen und dabei auch Erfolg zu haben, weil es eben von Haus aus die Standfestesten (schreibt man das so?) sind. Den zu schrotten gelingt meist nur mit extrem wenig Erfahrung oder erst wieder mit sehr viel Erfahrung.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

Einmal editiert, zuletzt von Tuner-Andi ()

• Hätte, wäre, wenn......
    Die Unterlagen zum Umbau auf Drehschieber habe ich fast komplett, bis jetzt habe ich ca. 90% an Material.
    Zündung aus Holland oder Belgien kommt auch noch rein, dann rollt die Rakete.

Kreidler ist sehr reizvoll, kommt aber momentan nicht in Frage, da ich die Honda und deren Konzept noch genauer kennenlernen und auch ausreizen möchte.
    Du wirst irgendwann, vielleicht sogar beim nächsten Race, das Ergebnis hoffentlich mal sehen können.
    :drink:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Sei aber bitte gnädig mit mir :winking_face:

Zitat1 :

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

Einmal editiert, zuletzt von Tuner-Andi ()

• Ich versuche es so sensibel, behutsam wie nur irgendwie möglich, aber am Ende wird es doch grausam werden! :nuts:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

• Nixkann

Ich werde dir mit Rat und Tat helfen da ich einer bin der auch gerne was macht was ander nicht machen.

Aber schon sehr oft belächelt wurde aber ich war dan doch meist der am schluss gelacht hat weils funktioniert hat.

Mal sehen ob man die Kreidler Fraktion nicht besiegen kann,mit einem anderen Konzept :)

• Das käme der Erfindung des Schießpulvers gleich.
    Grundsätzlich gibt es wohl Konzepte die besser wären, aber auch nur in Summe mit Standfestigkeit, gutem Fahrwerk, schnelle sturzfreie Fahrer und 100% Teamarbeit.

Zitat1 :

Zitat 2:

• Tuner-Andi

willst du mich heraus fordern?

Wird nichts neu erfunden aber es gibt in Japan Kit Teile für den Motor :)

• ...wichtige Teile müssen nur leider original bleiben.... sonst wärs ja zu einfach.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• drschneider

Nur gehause und Zylinder sehe ich das richtig?

Aber ab Montag weis ich dann 100% mehr was man alles Orginal verbauen muss.

• Zitat

Original von Mondial
    Tuner-Andi

willst du mich heraus fordern?

Wird nichts neu erfunden aber es gibt in Japan Kit Teile für den Motor :)

Nichts lieber als das.
    Das bringt doch mal nach Waldmann richtig Würze rein.
    Allerdings gilt es aber eher sich mit Marco S. und Michael F. sowie M.Taylor oder MichJJ hier aus dem Forum herumzuschlagen.
    Meinereiner ist ab nächstes Jahr nicht mehr aktiv auf dem Mopped, sondern nur noch in der Box.

Zitat1 :

Zitat 2:

2 Mal editiert, zuletzt von Tuner-Andi ()