euer tiefstes geheimnis....

• so... weil mir langweilich is und hier nichts mehr los zu sein scheint... die frage schlechthin....

wie nennt ihr euer moped... :D :D :D

schatzi, mausi, annette halbestunde oder habt euer moped gar kein namen???

ach.. meine kleine is meine kleine.... W)

• oooooooiiiiiiiiiii ali!

horst heißt meins schon! :D

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• wohin fliegt ein schwuler Adler.....?

zu seinem.....!

Genau

diese bayern....tsss

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

wohin fliegt ein schwuler Adler.....?

zu seinem.....!

Nest!? :D

Hörma, dass der so alt is, dass er von dir kam, hätt ich mir denken können! spass.... W)

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• meine kleine ist einfach meine Karre oder Möhre und für die Nachbarn das laute stinkende Moped...:)

naja wenn ich se mal anschmeiss und warm mach...
    dann ist alles Blau/weiss :)
    dann holz ich die 30'er zone durch....
    alle kinder verstecken sich durch den Krach, also keine Gefahr...:)
    nur mein grosser stellt sich immer mit dem Ständer mitten auf die Strass....und winkt mich an die BOX :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• *lach*

Ja, meine Nachbarn schmeissen auch immer gleich die Terrassentür zu, wenn ich in Leder in Richtung Garage laufe. Kann ich aber auch verstehen - qualmt und stinkt schon heftig - hat aber was von Nostaglie :winking_face:

• Der Start in einen schönen RS-Rennmorgen:

1. Aufstehen
    2. Feststellen dass der Kater von letzter Woche endlich weg ist
    3. auf den Wecker gucken und nochmal umdrehen
    4. Kurz von der RS träumen und so notgeil auf das Moped aufwachen...
    5. in die Garage stürmen, Schlüssel rum, einmal kicken, oder zweimal, ouhhhh wie das riecht
    6. beim hochlaufen ins Haus begegnet man den so freundlichen Nachbarn die doch Nachtschicht hatten
    7. Vom anderen Nachbarn wird geflucht weil die Zweitaktfahne mit all ihrem süßen Geruch und Aroma in das gekippte Schlafzimmerfenster reinzieht, die Hunde anschlagen weil das Moped mal wieder so laut ist
    8. Endlich im Haus angekommen, die Lederkombi an, feststellen dass die Fliegen wieder eine Party auf dem Visier feiern
    9. Man hört die Kawa mit Brülltüte meines Kumpels schon in 10km Entfernung
    10. man geht langsam zur Garage runter wo die RS schon am lächeln ist und sich auf den Ritt freut
    11. Die Kawa ist da, nachdem den fünf Hunden des Nachbarn das Trommelfell geplatzt ist
    12. der Kumpel erzählt wie geil heut die Reifen kleben und dass er auf dem Weg (8km) wieder 10 Werks Ducatis überholt hat
    13. Die Grünen stehen auf einmal vor der Tür weil der Nachbar ne Anzeige gestartet hat
    14. schönes Guten Tag sagen an die Grünen Kollegen, denen wir ja nicht unbekannt sind
    15. wenn sie weg sind nochmal kräftig den Nachbarn einnebeln, zwei Runden die Straße hoch und runter und ab auf die Piste
    16. Gas auf, noch mehr auf und noch mehr auf, blasen...., heizen... boahh ist das geil, renn däng däng an der ZXR vorbei, woaam, das ist RS heizen :D

und dann heizen heizen heizen

achja, der Name meiner RS?? hat sie durch mich und meine Kumpels, da ich rote Haare hab und meine RS auch rot is, nämlich Red Devil. Mein Kumpel nennt sie auch öfter Bella, allerdings habe ich ja zwei Bellas, eine große und eine kleine, ich finde allerdings Bella hört sich zu klumpig an LOL)

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: