Ich bin am überlegen meinen Schwimmerkammerdeckel so umzubauen das ich zum Wechsel der MJ nur eine Verschlußschraube öffnen muß.(wie bei den PR´s)
Ich meine ich hätte soetwas auch schon mal gesehen bei Vergasern von einem RGV Tunger der mit K. anfängt und denn der SC nicht mag.
Hat soetwas schon mal wer gemacht bzw. kann man die Deckel sogar bei Topham bekommen?
Schwimmerkammerdeckel umbauen
-
-
:D
Hier Bilder:
Sieht auch nicht umgeschweißt o.ä. aus! -
Wer hat sie umgebaut bzw. woher hast du die Gaser?
-
Ach so, hab dann wohl zuwenig geschriebn.
Der Smilie oben war auf deinen Text bezogen:
<< Ich meine ich hätte soetwas auch schon mal gesehen bei Vergasern von einem RGV Tunger der mit K. anfängt und denn der SC nicht mag. >>Da mußt ich sehr lachen. Das da oben sind die Ebaybilder von dem Herren K, den SC nicht so mag :D
Wenn das meine wären oder ich was näheres wüßte, dann hätte ich das doch auch gesagt!
Nier noch eins: -
Hallo
Die Wannen sehen in der Tat nicht modifiziert sondern vielmehr original aus.Von welchem Modell sie sind weiß ich aber leider auch nicht.
Aber weil es so gut zu diesem Thema passt will ich meine Frage gleich anhängen-okay?
Hat denn schonmal jemand probiert das PowerJet System der Originalvergaser zu modifizieren?Also nicht bloß,die Düse im Schlauch entfernen(Schlauch tauschen)-sondern auch,den Einlaß der PJ-Düse direkt in den Mittelpunkt des Venturis zu legen wie es sonst jeder andere mir bekannte Mikuni TM Vergaser mit PJ hat.Das sollte die Zerstäubung doch eigentlich deutlich verbessern.
Gruß.Motte
Dazu müßte man doch lediglich ein Röhrchen einkleben und das wäre ja kein großer Akt oder? -
Im Schlauch der Power Jet Düse befindet sich auch noch eine Düse ? Was bringt entfernen ?
-
Falscher Thread !!
-
Den Schwimmerkammerdeckel gibt es so nicht bei Mikuni.
Ist also ein Eigenbau. -
Hmm, schade.
Hat er aber gut gemacht.Sieht ja aus wie original! -
Hi Forum,
erspart der Stopfen nur das Lösen der vier M5 Schrauben oder hat man evtl. dadurch die Möglichkeit die Vergaser drin zu lassen und nur zu verdrehen um die Hauptdüsen zu wechseln?
Gruß, Stefan