RGV dreht nicht aus!

  • Hi!
    hab folgendes problem! meine RGV läuft echt super! nimmt sauber gas an, zieht gut durch, nur dreht sie bloß bis 10500. dann fängt sie an zu stottern. Hört sich an als ob sie nur noch jedes dritte mal zünden wollte!


    Vergasersiebe sind sauber, Jolly ist dran, Luftfilter hat zwei zusatzlöcher vom vorgäger bekommen.
    Düsen hab ich 220,230!


    hoffe mir kann jemand helfen!

    Signa was, HÄ???

  • Hast du auch die Drosselscheiben im Auslaß !
    Wenn nicht, bist viel zu mager unterwegs.
    Sinnvolle Drosselung....................

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Zitat

    Original von snaker2000
    Hi!
    hab folgendes problem! meine RGV läuft echt super! nimmt sauber gas an, zieht gut durch, nur dreht sie bloß bis 10500. dann fängt sie an zu stottern. Hört sich an als ob sie nur noch jedes dritte mal zünden wollte!


    Vergasersiebe sind sauber, Jolly ist dran, Luftfilter hat zwei zusatzlöcher vom vorgäger bekommen.
    Düsen hab ich 220,230!


    hoffe mir kann jemand helfen!



    ähm ja.... düsen würde ich mal schauen.... wie olli sagte.... zuwenig benzin wenn das ne 22er is is das reichlich mager und ich würde eher nicht fahren.... meine hatte mit drosselscheiben im auslass beide gaser auf 230 gedüst..... ori is bei der 22er 270/280

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  • WOW , das ist aber groß!
    Löcher erstmal zumachen und 290er und 300er Düsen rein.Wenn nicht sogar kleinere.
    Wenn zu fett, dann nix mehr ausdrehen.

  • Hi!
    Überprüfe erst mal die Batteriespannung.Bei zu geringer Stromversorgung
    verbraucht der AS-Motor zu viel Strom, so das für die Zündung nix mehr übrig bleibt.
    Dei Bedüsung würde ich erst mal so lassen,da es im teillast kein problem gibt.Zum anderen ist bei jedem Motor die Bedüsung anders.( ich bin bis 370/380 gefahren)
    Gruß Andy

  • Hallo Castrol
    Eine fehlende Batteriespannung bemerkt man doch auch wenn man zusätzliche Verbraucher zuschaltet wie Licht oder Blinker oder?
    Aber was haben die Hauptdüsen mit dem Teillastverhalten zu tun?
    Abgesehen davon wären mehr Details zur Maschine notwendig zur Beurteilung der Lage(z.B. die gesamte Bedüsung des Vergasers/Luftfilter/VJ21 oder 22 etc.).
    Gruß.
    Motte

  • Hi!
    Ihr habt immer nur die Bedüsung im Kopf, als wenn das Motorrad nur aus Düsen bestehen würde.
    Ich werde mich auch nicht über das zusammenspiel zwische Hauptdüse
    Düsenstock Nadel und ko auslassen.Punkt


    Gruß Andy