Hallo Castrol
Was habe ich geschrieben das Du eine Fußspur von mir auf Deinem Schlips siehst?
Deine Aussage war doch das er die Hauptdüsen so lassen kann da sie wohl im Teillast anständig läuft!Daraufhin stellte ich die Frage was das eine mit dem anderen zu tun hat okay?
Abgesehen davon fehlen,wie ich ja eben schon schrieb-leider wesentliche weitere Merkmale der Maschine.
Wieder Frieden?
RGV dreht nicht aus!
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Na, das freut mich aber, dass Ihr beiden Euch keinen Krieg geliefert habt!
Hatte schon Bedenken, dass hier wieder mal was abgeht!
Racepa (ein Mod, der dann auch schlafen ging!).
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Zitat
Original von Motte
Hallo Castrol
Eine fehlende Batteriespannung bemerkt man doch auch wenn man zusätzliche Verbraucher zuschaltet wie Licht oder Blinker oder?
Aber was haben die Hauptdüsen mit dem Teillastverhalten zu tun?Motte
Hallo zusammen,
ich hab dasselbe Problem: Wenn ich am Anfang einer Ausfahrt Vollgas geb fängt meine 92er Rgv so ab 10 000 Umdrehungen an zu stottern und zu machen. Das gibt sich allerdings wenn ich das Licht ausschalte. Ich muss dazusagen das meine Batterie auch wirklich schon seit 2 Saisons kaputt ist. Ist mir aber eigentlich auch egal, da man die ja eh nicht wirklich brauch. Nachts fahr ich nicht und tagsüber mach ich´s Licht aus und die Mühle geht ab.
Nach einiger Zeit fahren ( aufladen) kann ich dann das Licht auch wieder anmachen.
Ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem und seine Rgv schon 2x auseinadergebaut, Düsen geändet usw. bis ich im mal mit seiner Mühle gefahren bin und ich als es anfing zu stottern gewohnheitsmäßig das Licht ausgemacht hab. Das hat bei Ihm auch geholfen.
Probier das doch einfach mal aus.
Wenn es das nicht is würde ich auch auf zu fette Bedüsung tippen!!!
Hoffe ich konnte helfen.
Wünsche allen ein paar schöne Kilometer bei dem fetten Wetter:freak
Mfg
Micha