mir is heute glaube wenn ichs richtig gesehen habe beio stadtoldenburg oder so ähnlich wie auch immer das kaff hiess bei eschershausen ne rot weisse tzr entgegengekommen und der hat sich den hals genauso wie ich verdreht wo er mir entgegen kam bzw an mir vorbei war.... is das hier einer ausm forum?
tzr nähe höxter holzminden?
-
-
Ein oder zwei achtel Liter?
-
kann ich nicht sagen.... hab erst im augenwinkel gesehen das das keine 4 takter war .... hab nur einen pott gesehen also weil ich halt nur eine seite gesehen habe der war leicht angegammelt oder sah zumindest so aus..... der fahrer hatte ne schwarze kombi oder ne dunkle zumindest an und das teil hatte nen grosses nummernschild... achja und schwarzer helm
-
Hi,
das war eine RD350 und das ganze in der nähe von Stadtoldendorf. Mein Auspuff ist nicht vergammelt sondern nur etwas dreckig. :D
Aber wir haben uns schon das zweite mal getroffen. Und zwar war das erste Mal zwischen Dahl und Herbram. Wie ich sehe kommst du aus Willebadessen. Ich selber wohnen in Dahl
-
hehe habs gewusst das es einer ausm forum is.... cooler zufall aber zwischen dahl und herbram?? mhm kann ich mich garnicht mehr dran erinnern..... aber war schon witzig... wie du den kopf verrenkt hast... warscheinlich sah ich genauso aus.... wie gesagt im vorbeifahren schoss es mir in den kopf "2takter" und wo ich mich umgedreht habe hast du ja wohl das gleiche gedacht
-
Ich wollt erst noch umdrehen.
Tja dann kann man sich mal treffen. Können gleich noch eine Ausfahrt machen :)
-
hehe wollte auch umdrehen aber hab mir gedacht der is eh weg... joa klar hab mich später an dem tag noch mit einer rs 250 aus paderborn getroffen allerdings scheiterte die gemeinsame fahrt an nem bowdenzug der aprillia 3km nach begin
-
Falls du oder auch andere mal Lust haben, könnte man im Raum Paderborn bis zum Weserbergland eine Tour machen. Ich weiß ja nicht wie gut du dich hier auskennst. Aber so kann ich mal ein paar neue Strecken sehen und du selber lernst auch noch ein paar kennen. z.B. Rühler Schweiz, Roten Fuchs, Ottenstein usw.
-
joa da wo du mich getroffen hast hatte ich keinen plan wo ich war..... bin einfach frei nach schnauze gefahren.....aber war klasse da
-
wenn das Wetter mitspielt könnte man sich am Sa oder So bei dir treffen und eine Ausfahrt planen. Vielleicht kommen ja noch welche aus dem Forum mit. Also wer interesse hat kann isch ja mal melden