wenn du einen schönen Weg nach Brakel kennst, kommen wir vorbei. Ansonsten würde ich über Neuenheerse/Dringenberg fahren. Dann würde ich sagen wir treffen uns in Neuenheerse beim Kreisel
tzr nähe höxter holzminden?
-
-
okay um wieviel uhr in neuenheerse? und was is mit den anderen aus pb und so bringst du die mit?
edit: 016091131139 is meine nummer
-
@Win: die anderen Leute bringe ich alle mit. Ich sagen mal wir sind so 14:45 Uhr am Kreisel.
@der Rest: treffen B64 Kreuzung Dahl/Neuenbeken um 14:30 Uhr. Freddi kannst du mir dein Handy Nummer noch geben?
-
Dann bis gleich , ne.
Komme leider alleine -
schade... also sind wir ne rd350 ne rgv und 2 rs immerhin... ich nem auch digicam mit.... und seid pünktlich sonst is mein bock wieder kalt und ich muss warmfahren mit euch :-)
-
War eine sehr schöne Ausfahrt. :D Hat richtig Spass gemacht. Nur schade das dies Win schon so früh verabschiedet hat.
-
Wirklich sehr geile Tour. Ungelogen die geilste Strecke die ich bisher gefahren bin und das ganze mit angemessenem Speed.
-
naja.... ich glaube ihr habt mich nichtmal hupen hören wo ich weg wollte :-) is ja auch egal... nicht nur das ich derjenige war der am meisten genebelt hat ... ich war auch noch der der mit dem speed am meisten zu kämpfen hatte.... mein respekt an die anderen drei.... hätter nicht gedacht das es ohne weiteres möglich is so einen speed in den kurven zu fahren.... war echt hammer und mein angststreifen is nur noch ca 1mm breit dank euch.... ne war echt ne klasse tour aber ich denke mal bis ich weiss warum die letzte.... war glaube der einzige der 3 mal getankt hat.... aufm rückweg in brakel musste ich wieder an die säule nach sage und schreibe 119km und mein 1 liter öl hat ja auch für wahnsinnige 260km gereicht.... ich rall das nicht was kann das bitte sein.... also wenn das so bleibt, muss der bock bald erstmal stehen bleiben weil mir das geld ausgeht....
achja noch kompliment an unsern tourguide....
-
So, komm jetzt auch zum schreiben:
1. GEILE GEILE TOUR !!!! Ebenfalls die beste und längste die je gefahren bin. Waren für mich 465 Kilometer !!!
Super Michael !!! Danke das du uns PERFEKT durchs Weserbergland geführt hast. Solltest echt Tourleiter werden. Das war super!2. War um 22.05 zu Hause. Um 22.15 hab ich erstmal für 2Stunden geschlafen :D
3. Du weißt die RD echt zu bewegen, hast ja auch schon ein paar Jahre mehr Erfahrung als wir :P.
Auch Freddi war gut unterwegs, dafür das du erst 2Monate RS250 fährst !
Und auch Winnetou ist super hinterher gekommen! Hoffe du bist immer gut klar gekommen und es war nicht zu schnell für dich!4. ENTSCHULDIGUNG an Freddi nochmal, das ich dich mit meinem Lenkergewicht "beworfen" habe :D war kein Absicht....
5. @ Winnetatsch , biete dir an, gerne bei mir mal vorbei zukommen mit deiner RGV. Am besten aufm Hänger, kann dann auch etwas länger hier stehen bleiben, und wir beide nehmen uns die RGV mal "richtig vor" .
Das kann ja nicht sein, das du 1Liter Öl auf 200km brauchst, hat ja auch gut gebläut!6. Jeder der das hier liest, und aus unserer Gegend kommt: das nächste mal auf jeden Fall mitfahren!!! Das war echt aller erste Sahne!
-
zu 1. für mich war es auch die längste Tour in meinem Leben. Voher bin ich mal 5h gefahren. Aber noch nie 7h.
zu 2. Nach der Ausfahrt bin ich auch sehr Glücklich eingeschlafen. Bin froh das wir alle wieder heile angekommen sind. Wenn man so einen Unfall sieht (das Moped was am Baum lag), ist es doch erstma ein komisches Gefühl.
zu 3. meine Erfahrungen sind aber nur theoretisch. Ich glaub du fährst schon etwas länger Motorrad als ich. Ihr wart jedenfalls alle gut dabei.
Da ihr alle nicht so weit weg seit können wir das gerne mal wiederhole. Bis dahin habe ich bestimmt schon wieder neue Strecken gesammelt.