tzr nähe höxter holzminden?

• mhm gaaaaanz schlecht wir haben dieses weekend 112jähriges feuerwehrjubileum..... schnittlauch und so wird also da sein... und ich bin in der feuerwehr also eher nichts.... aber lust hätte ich schon.... mist ey... hab mir den montag freigenommen wie siehts da bei dir/euch aus.... hab mich am gleichen tag wo ich dich getroffen habe auch mit einem hier ausm forum getroffen der aus paderborn kommt mit ner rs250 und in altenbeeken wohnt noch einer mit ner rgv 250

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ja klar, können wir machen. Wie wäre es mit Sa.? Dann fahren wir zusammen ins Weserbergland. Dort kenne ich viele schöne Strecken. Nur Kurven. :) Kommt noch jemand aus dem Raum Paderborn der mit will?

• Hi,
    welche Richtung möchtest du denn ins Weserbergland?
    Wenn es alles klappen sollte, könnte noch ein Kumpel(RD350) und ein anderer RS Fahrer hier aus dem Forum mitkommen!
    Hab diese Jahr noch überhaupt keine Tour gemacht!

• Moin moin, vieleicht bringe ich noch einen Kollegen mit ner YZF 750 mit. Wir brauchen ja irgendwas worüber wir uns lustig machen können :winking_face:
    Was die Streckenwahl angeht bin ich für alles offen, im Weserbergland kenn ich mich gar nicht aus aber umso besser da mal ein paar schöne Strecken kennen zu lernen.
    Sonntag würde mir besser passen aber zur Not geht auch der Samstag.
    MfG Freddi

• Mit Sa. war ja nur ein Vorschlag. Wenn jetzt alle So. können, dann halt So. Allen Recht machen geht eh nicht.

Die Strecke wäre in etwa.
    PB-Brakel- Beverungen- Neuhaus im Solling- Bodenwerder- E-hausen- Alfeld- E-hausen- Holzminden- Köterberg- PB.
    Kann man aber noch nach belieben ändern, falls sie zu lang sein sollte.

• Das wäre ne super Aktion wenn wir das diese WE hin bekommen.Mir soll Sa oder So egal sein.
    Wobei ich/wir ne andere Strecke fahren und dann evtl am Köterberg treffen oder so. Wir kommen ja eher "von Norden".

• scheisse ey .... und ich hab feuerwehrfest... da muss ich mir irgendwie zeit nehmen...also ich habe am samstag zeit bis kurz nach 5 das sollte also schaffbar sein wenn wir gegen 12 oder so loskommen also jungs lass machen samstag wäre genial weil da kann ich sonntag muss ich marschieren also wenns irgendwie geht samstag.....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen