World Gamma Meeting 2005 Bilder

• Hallo,

@ Uli
    Vielen Dank für die ersten Bilder Uli, in den nächsten Tagen und Wochen werden Weitere folgen. Der Don aus Amsterdam wird eine CD-Rom brennen, die ich dann entweder vervielfältigen oder/und auf meine Seite stellen werde.
    Der Paul aus NL bedankt sich übrigens für's Feldbett, ohne das er die 2.Nacht nicht überlebt hätte :-) .

@alle
    Mir hat es rießigen Spaß gemacht, auch wenn ich etwas übermüdet ins Wochenende starten mußte. Die Teilnehmer waren alle super drauf, tolle Truppe. Würde das Treffen jederzeit wieder machen. Diejenigen, die nicht dabei sein konnten/wollten/durften :-) , sind natürlich zum nächsten Treffen herzlich eingeladen. Ich werde in den nächsten Wochen eine Datenbank einrichten, in der sich alle RG500 Besitzer und Ex-Besitzer eintragen können, dann fällt die Informationsweitergabe bei zukünftigen Treffen wesentlich leichter und kann auch frühzeitig erfolgen. Es haben mir sehr viele Absagen müssen, da sie schon ihren Urlaub gebucht hatten. Schaut also bald mal wieder auf http://www.rg500.info

Smolo
    es waren verteilt über das Wochenende insgesamt
    16 RG500GAMMA
    1 RG400GAMMA
    1 Bimota V-DUE
    1 RGV250
    1 RD350YPVS
    1 ZRX1100
    1 GSX-R 1000 K2
    1 GSX-R 750 K4

25 Teilnehmer + 3 Frauen + 3 Kids
    aus den Ländern

AT
    CH
    GB
    GR
    NL
    und DE

mit dabei.

Keine Gamma war zu mager eingestellt :winking_face: .
    Aller Anfang ist schwer und die Gründe für eine eher geringe Teilnehmerzahl und späte Bekanntgabe des Treffens sind vielfältig und nicht für eine breite Diskussion geeignet.

Euer
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Schade, da war ich wohl zum falschen Zeitpunkt da!
    Hab leider niemand getroffen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hey Uli,

wen hast Du denn da auf dem Parplatz am Brünnchen mit der Gamma geschossen, das war aber keiner von unserer Truppe, hast Du mit ihm gesprochen??? Nummernschild/Kuchenblech AW - MK9 , übrigens, die Holländer sagen zu so großen Nummernschildern, " der hat einen Tisch als Nummernschild gehabt " :-) .

Vielleicht war das ja der makila1a1 hier aus dem Forum, denn von der Uhrzeit her könnte das passen. Obwohl er ja bestimmt Deine Fotos schon angesehen hat, das hätte er bestimmt erwähnt, wenn er sich auf einer der Bilder wiedergefunden hätte.

Gruessli zurück

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Hey Uli,

wen hast Du denn da auf dem Parplatz am Brünnchen mit der Gamma geschossen, das war aber keiner von unserer Truppe, hast Du mit ihm gesprochen??? ...

Ja, wir haben mit ihm geprochen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, will er auf's Rätschentreffen kommen.

• Hier die 2.Bildergallerie vom Paul Sno. aus UK:

http://groups.msn.com/WGM2005GERMANY/shoebox.msnw

MfG

• Ich war´s net, ich hab MYK auf meinem Tisch.
    Komm aber auch zum Rätschentreffen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!