rd soziusabdeckung

• suche nochimmer eine soziabdeckung für eine WT '86

weiß jetzt schon wo man die neu bekommen könnte --> 200 steine :winking_face_with_tongue:

hat wer eine gebrauchte ?

• Naja, so lange is das nun auch nicht her . Ich hab vor ca. 2 Jahren oder so eine neuen bei ihm gekauft. Musste aber lange warten da er erst Bestellungen gesammelt hatte bevor er wieder eine Serie aufgelegt hat (wurde mir jedenfals gesagt). Ich find die Abdeckung jedenfalls nicht schlecht und macht einen stabilen Eindruck.

Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy

• Es handelt sich bei dem Teil von Haungs aber nicht um eine Soziusabdeckung, sondern um eine Komplette Sitzbank.
    Hab ich vor 14 Jahren auch gekauft, und keine von den über 300 Märkern bereut. Man sitzt nicht mehr auf so einem dicken Schaumstoffpolster und hat daher einen besseren Kontakt zwischen allerwertestem und Straße.
    Auch die verarbeitung und die Passgenauigkeit war sehr gut, ausserdem waren auch die Haken zum einrasten in die Sitzbankverriegelungen im Preis mit drin. Bei damaligen Konkurrenzmodellen war das net der Fall, da mußte man teure Originalteile kaufen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• dann würde das mit den 200 schon näher kommen
    ich werd mal anfragen obs sowas noch machen / haben
    danke