@ Michl:
Ich fahr die Strecke, weil's mir Spaß macht, das angenehme mit dem nützlichen...

Benzinpreise
-
-
in wien kostet ein liter 95ger (super) zwischen 1,079 - 1,251
-
Autogas ist nicht im Preis eingefroren, genauso wenig wie Erdgas!
Die Steuern sind eingefroren, nicht aber der Preis!Autogas ist NOCH eine Alternative.
Doch trotz der geringen Emissionen wird es steuerlich ab 2009 nicht mehr vergünstigt.
Die Prognosen zeigen aber derzeit den Trend, dass es sich ab 2010 um ca. 15% verteuern könnte.Autogas kostet in den Grenzgebieten zu Belgien und Holland zwischen 47 und 56 Cent, in Süddeutschland, Bayern/BW7südliches RPF rund 62-68 Cent pro Liter.
Solange unsere korrupten Vollidioten da oben weiter an der Schraube drehen können tun sie das.
Wäre doch gelacht wenn das Benzin in 5 Jahren nicht 3 euro den Liter kostet.Erdgas ist nach wie vor keine Alternative und ohne eine weitreichende Entwicklung dieser Technik, und da vergehen noch min. 10 Jahre, kann man das vollkommen vergessen.
Ich bin selber Pendler und fahre 50000km im Jahr.
Viel Spaß wünsch ich allen, die betroffen sind wenns dann ab nächstem Jahr keinen Freibetrag mehr gibt und man noch mehr abgezockt wird.
Es trifft immer die kleinen.Aber wartet mal ab, wir haben die wohl größten Rohstoffvorkommen weltweit wenn es um Wasser geht.
Wenn die Scheichs nix mehr zu saufen haben können sie dann teuer bei uns kaufen, das rächt sich -
"Un kost das Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal es wird schon gehen..." hat der Philipp mal vor ewigen Zeiten gesungen. Lol, jetzt sind wir schon bei 2,80 DM.
-
also ich fahr die einzigste alternative: PÖL (Pflanzenöl)
Literpreis: 0,5-0,75 cent
Fahrzeug: MB 190Des gehen alle alten MB mit Vorkammerdiesel ohne probleme, lediglich im Winter müsst ihr diesel mind. 20% zumischen.
die benzinpreise ?
da lach ich nur :D -
Ethanol ist glaube ich vergelt. Die Iny Cars fahren doch mit Methanol.
Gestern an der Tanke wars behindert. Ich fahr hin. 1,36 Super nur der Depp vor mir trödelt so lange rum das es gkurz bevor ich die Pistole in die Hand nahm wieder auf 1,40 stieg. Heute bei Shell sogar 1.46 8o. Bei den anderen aber dafür 1,39
-
Na toll!
Und jetzt greifen wir dem größten und korruptesten, arrogantesten Energieverschwender dieser Erde auch noch mit unseren Geldern unter die Arme!
Die die sonst nur nehmen bekommen auch von uns noch was dazu.
Dabei schaffen die Amis doch sonst immer alles alleine... -
@Rocky Franco
fährst du im Sommer pur?? hast du irgendwelche Umbauten gemacht? ICh weiß das man bis 3% nix machen muss aber nur PÖL?
Markus
-
@ SvenT: Er sang von 2 Mark 10. Und hieß Markus.
-
soweit ich weiss,waren es 3 Mark 10...Markus stimmt aba!