So, hatte es ja schon mal angeboten - nun bin ich aus dem Urlaub zurück und jetzt wird es ernst - wenn Interesse besteht PM schicken mit Preisvorstellung und Emailadresse.
Echte NSR SP JD00
1600 KM am Tacho,
Kickstarter , PGM III mit original SP Kabelbaum, WP Federbein volleinstellbar mit Ausgleichsbehälter, Gabel mit geänderten Federn,
Marchesini Aluräder in Perlmuttweiß (kein Gebastel, diese Felgen wurden damals ab Werk für die Rennstrecke angeboten und passen plug&play!) - Vorteil - Felgen sind jeweils ein halbes Zoll breiter als original und trotzdem leichter! haben 3 Speichen
Motor original SP in TopZustand
Solfer Krümmer und Endtopf in Topzustand!
SP Vergaser!
Alles in allem eine Top originale SP für Sammler - Lackteile sollte man überholen.Wird bei anständigen Angeboten geschlachtet! Bitte PM senden!
Dann noch extra für NSR :
2x Krümmer Jolly Moto SP
1x Solfer mit kleiner Beule
PGMIII CDI mit SP Kabelbaum und SP Auslasssteuerung!
Diverse ESD unter anderem ein gekürzter Solfer,Jollys...
Zweiteilige GFK Verkleidung, muss man was am Lack machen , aber OK
alle anderen Verkleidungen original diversemal in allen möglichen Zuständen - einfach nachfragen ->PM!
WP Federbein volleinstellbar ohne Ausgleichsbehälter - Topzustand!
Seriengabel
2 Vorderräder und Hinterräder original Grimeca in schwarz - Topzustand!
Wie gesagt mir ist es am liebsten wenn jemand alles auf einmal kaufen würde - wer sich dann die Mühe macht das alles auf Ebay oder ähnlich zu verchecken - kriegt auf jedenfall mehr raus als ich dafür will!
Links zu den neuen Bildern:
Endtöpfe (von links nach rechts,Schrott,JollyCarbon,Jolly Alu,Solfer gekürzt,Solfer top!)
Komplette Ersatzelektrik (Kabelbaum SP,PGMIII,Auslasssteuerung,Zündspule)
Krümmer (Von unten nach oben,Jolly rostig aber ok,Jolly top,Solfer mit kleiner Beule,Solfer 1A!)
WP Federbein ohne Ausgleichsbehälter - Alu Kettenräder
WP Federbein mit Ausgleichsbehälter
Marchesini Felge hinten (4x17 Zoll)
Marchesini Felge vorn (2,75x17 Zoll)
Kolben und Zylinder habe ich heute mal durch den Auslass angesehen, sehen gut aus.Kennzeichnung konnte ich bis auf ein Gilardoni 2 auf Anhieb nichts am Zylinder finden.Bremsscheiben sind zwei Stück dabei, eine schwimmend, die andere starr, keine Ahnung welche da die SP von ist.Sind beide OK.