Aprilia RS125R

• Der Kroeber DZM darf natuerlich nicht fehlen, da das Mopped mittlerweile als Klassiker angesehen werden kann :)
    Allerdings ist das Farbdesign eine Frechheit und grenzt an Koerperverletzung...

Bin mal gespannt fuer wieviel sie weggeht

• Wenn das wirklich der erste PR sein soll dann ist das ja ein absolutes Sammlerstück. Aber vor 92 sind auch schon Nichtwerksteams gefahren. Ich frag mich auch immer wieder was für Leute´einen Geschmack bei der Lackierung haben. Und kein Getriebe dabei? Motor dabei und alles Fahr"fertig" bis auf Getriebe? Das raff ich nich so.

Wenn ich das Geld hätte würde ich die mir kaufen, original lackieren und ins Wohnzimmer stellen :D

• Ja.

Und so gut konserviert wie der Verkaeufer angibt war sie dann auch nicht wenn man sich nur mal die Bremsscheibe und Auspuff ansieht.
    Zum fahren wird sie sich weniger eignen da sich die Ersatzteilversorgung etwas schwierig gestalten duerfte.
    Genauso die Abstimmung...
    Vor einigen Jahren war nen Italo mit ner 90er AF1 250 mit in Rijeka. Zum Fahren kam er eigentlich nicht da sie nie wirklich sauber und rund lief. Wenige Runden spaeter ist sie dann auch eingegangen und er hat die Heimreise angetreten.
    Wer sich jedoch ein exclusives Wohnzimmer einrichten moechte hat jetzt die Gelegenheit dazu :)

• Aber ob für 2900 € da einer bietet...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist