Hallo! Habe bei meiner Rgv 250 BJ 92 Probleme in hohen Drehahlen. Sie ruckelt und fällt in ein loch bei 10000 U\min. Unten läuft sie einwandfrei. Vergasser sind einwandfrei Ausslaschieber habe ich auch erneuert vor 1000Km. Sind einwadftei. Wo kann der Fehler liegen? Elektrik? CDI?
Bitte um HILFE :-)
MFG
Motoren Probleme bei hohen Drehzahlen bei meiner Rgv 250
-
-
Hi,
das war aber nach dem wechsel der AS nicht sofort oder? Öffnet die AS Richtig?
Hast du sonst was verändert an der RGV?
MFG
Marco
-
[Hallo!
Das Problem war schon vorher. Habe die Schieber getaucht weil ich gedacht habe es liegt da ran. Die Vergaser habe ich für viel geld in einer werkstadt machen lassen. Das Moped ist in einem Original zustand. Es wurde nichts verändert. Die Schieber einstellung ist meiner meinung auch OK. Sie öffnen und schliessen wie vorgeschrieben. Bin da zu mindestens sicher. :-) -
Hast du schon neue Kerzen probiert?
Hatte auch so ein Problem, bei mir war der Gassensor hinüber. -
Ja Kerzen sind neu. Habe ich alls erste gemacht. Letzes Jahr hat sich der Fehler schon ab und zu bemerkbar gemacht. Da war es wie so zündausetzer oder ob sie nicht richtig Sprit bekommt. War aber alles nichts. Und nu ist sie ja unfahrbar in hohen drehzahlen. Denke ja immer noch das si nicht genug Sprit bekommt. Aber die Vergaser sind ja gemacht. Aber verlassen kann man sich ja da rauf auch nicht. Wie gesagt vieleicht die Zündspulen? Aber sie Springt einwandfrei an und läuft unten rum auch super. Oder die CDI?
MFG
Michael -
Das hört sich genauso wie mein Problem an.
Wenn du noch einen RGV oder RS fahrer kennst, tausch doch schnell
mal den Gassensor. -
Bin leider der einzige mit einer RGV. ber werde mich mal da rum kümmern. Danke für deine schnellen Antworten. Und wenn dir noch was einfällt würd ich mich freunen wenn du es mich wissen läst.
MFG
Michael -
Hast Du mal mit einer Taschenlampe in den Tank geleuchtet?Evtl. hast Du Dreck oder Rost im Tank und dieser setzt Dir den Filter des Benzinhahnes zu.Auch könnten die Filterchen vom Vergaser dann zugesetzt sein(die sind in den Anschlüssen wo Du den Benzinschlauch aufsteckst.
Schwimmerstand in Ordnung? -
Schwimmer ist OK! Filter müssten auch OK sein da die vergasser für viel Geld gemacht worden sind. Benzinhan müsste ich noch Prüfen.
MFG
Michael -
Hi,
kontrolliere bzw wechsle mal deine Tankentlüftung. Bei mir blieb bei hohen Drehzahlen der rechte Zylinder weg. Habe mir auch einen Wolf gesucht. Bei mir war es die Tankentlüftung