schon alles klar bei dir @diabolo??? *anbirneklatsch*
hast du schonmal mit ner susi den gashahn vollaufgerissen???
ich glaube da sitzt du nicht mehr drauf!!!!
das tut weh......
schon alles klar bei dir @diabolo??? *anbirneklatsch*
hast du schonmal mit ner susi den gashahn vollaufgerissen???
ich glaube da sitzt du nicht mehr drauf!!!!
das tut weh......
Ich glaub du bist dir nicht ganz im Klaren über die Gixxer, ihre Leistung und Kosten einer Asupuffanlage für sie.....
Rennfahrer werden sher amüsant auch mal über diese Kosten nachgedacht und Aufwand, das spricht sich so leicht...
ausserdem befindest du dich hier in einem 2 Takt Forum da sind Dinge wie k&ns an einer Gixxer indiskutabel...
und da das hier solangsam ausartet schließe ich hier die Diskussion.
ciao
Ey sach ma, warum machst denn den Thread zu? Lass die doch diskutieren... *wiederaufmachzurücklehnundchipshol*
der wou is ja lustig :D
willse stress oda was!????
entschuldigung!!!
ich hab auch ne RS!!!!!
und ihr kennt euch mit 4 taktern doch auch gut aus!!!!
aber wenn ihr mir nicht sagen könnt was ich da machen kann dann löscht oder schließt den thread halt wieder!!!
ist mir doch egal!!!!! :O
und ich will halt mal rennfahrer werden halt net bei der moto gp aber vielleicht wo anders....
aber wenn ihr das nicht akzeptiert kann ich auch nix für!!!
schau doch mal unter Community - Renntraining---
da hab ich was geschrieben,. als der tread hier noich geschlossen war
Also erstmal.....
Leistung... bei einer 1000er Gixer?? Da haste doch genug!
Was bei einer Gixxer auf der Rennstrecke viel mehr zählt als einen K&N, den da sowieso kaum einer fährt, ist eine andere Verkleidung, GFK, ein Fahrwerkssetup mit anderer Feder und Abstimmung nach Fahrergewicht und ein anderer Kühler.
Und nochwas, wenn du Rennfahrer werden willst, kleiner.... Zuerstmal den anderen zuhören! Dann mal das Moped unter Kontrolle haben (das dauert sehr lange), und dann kann man über andere Sachen nachdenken.
Ich würde dich auslachen wenn du vor mir stehen würdest mit der Behauptung dass du die Gixer mit ihrem schon echt geilem Fahrwerk an die Grenzen bekommst.
Und warum tunen?? Damit du mit 4 PS mehr 5cm Boden auf den Vordermann gut machst??
Bei den heutigen Rennern tuned man keinen Motor mehr, man tuned Kleinigkeiten die aber Welten in der Fahrbarkeit ausmachen, Fahrwerk, Lenkungsdämpfer, Gabelfedern, Fußrastenanlagen etc., ungefederte Maßen wie Schwungrad und Felgen.
Das sind Sachen die schneller machen können.
Und trotzdem wirst du dann Leute finden die mit so mancher 600er oder 750er noch schneller sind.
Mein Vorschlag:
klein anfangen, wer am Anfang schon so losbrüllt braucht sich nicht wundern wenns im Nachhinein keinen Spaß macht weil jeder davon fährt.
denn schnell macht nicht das Moped, schnell sein muss der Fahrer. Und wenns der Fahrer nicht schuld sein will wars das Moped, oder der Dreck in der Kurve den der Wind wieder weggeblasen hat....
Gruß Manuel
Mach ein paar Renntraining das verleiht dir wieder einwenig objektivität
Wer schnell in die kurve fähr ist auch schnell wieder drausen
Habe schon manchen gixxer fahrer geärgert mit der RS damit sie es mir auf der geraden richtig gezeigt haben