Heißes Teil ????
-
-
so ne rgv hat damals knapp 11000dm gekostet und seit wann gibts auf tuningteile garantie?
-
hm?
motor nichtmal eingefahren und dann einen kollegen "verballert"? wer sucht sich als RGV fahrer "bandits" als gegner aus?
"verkleidung" iss an jeder RGV dran also iss das nixx besonderes, das gleiche gilt für die reifen... sind wohl neue michelins, aber das hätten auch andere sein können,...
schwarzmatt kann genausogut eine ganz billige dosenlackierung sein, der "aufklebersatz" ist reine geschmacksache, und das was da alles aufgeführt wird was der achso "redliche" käufer mit ehemaligem vertrauen zum vorbesitzer alles hat richten lassen ist für den der sie jetzt kauft nicht nachvollziehbar. felge hinten poliert und vorne nicht, lässt eher auf "ich hab kein bock mehr auf das ding" schliessen als auf einen begeisterten zweitaktfahrer der sein zeug schont!
der verkaufsgrund liest sich auch mehr als fadenscheinig an... "kleines geld" R1? man baut kein moped für angeblich soviel geld auf, preist den geilen motor an und kauft dann ne R1!meiner meinung nach ist NICHTS aber auch garnichts an dem moped dran was diesen PREIS rechtfertigen würde
SC
-
Ich sag mal:
der Preis ist...............
heiß :D :D -
Komisch, SC, ich hatte genau den gleichen Gedankengang..
wenn er ne null wegläßt am Ende, nehme ich se sofort, bevor ich sich damit umbringt..
Edit: Übrigens, ich finde bei der Firma Fischer NIRGENDS was von ner Garantie..
Und wenn ich Garantie auf meine Austauschmotoren gebe, dann steht das DICK auf der Hp, ist ja schließlich nen Verkaufsargument! -
4.500 Sofortkauf und als Dankeschön kann man sich den Schrott auch noch selber abholen, au man !!!
Gibt es hier vielleicht ein Forum für Ratbikes, da gehört das Teil hin... mattschwarz für 400 Euro ... ooooh wie kreativ, ich schmeiss mich gleich weg !!!
Klasse Sache das mit der einen polierten Felge, sieht echt fett aus, aber ich hätte die vordere poliert. (lässt sich leichter sauber halten :D)
Aufklebersatz „130 Little Bastard“ (James Deans Porsche hatte diesen Schriftzug und dieses Jahr 30. Jahrestag)
Suuuuuuuuuper !!!! Vor allem "Aufklebersatz" das ist man richtig geil !!!
Die vier Stück macht mir mein Aufklebermann für`n zwanni ...
Schöne Sache auch mit orangenen Blinkern, ich denke schwarz getönte würden besser passen Gibt`s Sprühzeug von FoliatechEcht würd ich kaufen, ist mir aber zu billig
-
-
@ schwatten: sehe ich genauso
-
Kaufen MARSCH MARSCH
-
werde das Teil mal beobachten, und mal sehen, vielleicht tuts ja einer