Schlüssel verloren!!!

• habe meine RGV mit nur einem Schlüssel gekauft, den ich jetzt leider nicht mehr wiederfinde...

Meine Frage ist jetzt was ich am besten machen soll:
    1. nen neuen Zylinder im internet oder beim suzuki händler kaufen...

2te frage, kann man dass Schloß auch leicht kurzschließen??? habe zum glück kein lenkradschloß drin....

vielen Dank für eure Hilfe

• wie wäre es,wenn du einfach einen neuen schlosssatz käufst und umsteckst? auf dauer wohl das beste...
    zum überbrücken kann ich nichts sagen,fahre ja die rgv nicht selbst.

warum ein neuer zylinder? alter defekt? wenn ja wende dich an die leute förster,fiedler oder manuel hier ausem board. dort bekommste den alten instandgesetzt was qualitativ defintiv nicht schlechter wie ein neuteil ist.

• Ich brech gleich ab, oder wie die Jugend sagt, ich werf mich weg.
    es gibt aber auch viele Zylinder Zylinder Zylinder Zylinder usw. :D :face_with_tongue:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Benny, nicht Dein Ernst, oder:D

Aber den Zylinder, wenn Du überarbeitet und neu beschichtet kriegst:respekt:

Luder: die alten Suzukis laufen, wenn Du einfach den Elektrostecker vom Schloß abkoppelst.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• habt ihr das noch nicht gewusst? schließzylinderüberabreitung von förster... die beschichtung ist qualitativ sehr hochwertig,so dass ein schlüsselstecker erstmal passé ist.

da muss ich mir schon selbst gratulieren

• mhhhhhhzzz also am zylinder unten ist kein stecker da gehen einfach kabel rein und das war es. Also kann man kein Elektrostecker abkoppeln...

Wenn ich mir einen neuen kaufe, wie wechselt man den denn? habe heute mal versucht, dass teil auszubauen, hab dass aber so nicht geschafft.

• Natürlich ist da ein Stecker. Glaubst Du, dass das Zündschloß direkt am Kabelbaum hängt. Probier's mal mit Suchfunktion:D

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()