Verkaufe: RS 250 (98er) mit viel Zubehör usw.

• Hersteller: Aprilia Artikelzustand: Gebraucht
    Modellbezeichnung: RS 250 Replica Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Typ: Sportler/Supersportler Hubraum: 249 cc
    Kilometerstand: 11760 Leistung: 41 KW
    Erstzulassungsdatum: 19. 05. 1998 Farbe: Schwarz
    Anzahl Gänge: Sechsganggetriebe (manuell) Metallic-Lackierung: --
    Startertyp: Kickstarter HU / AU (Ablaufdatum): 05. 2006
    Antriebsart: Kette Garantie: --
    EU-Fahrzeug: -- Unabhängiges Fahrzeuggutachten: --
    Individuelle An- & Umbauteile: Verkleidung Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: siehe Artikelbeschreibung
    Tuning/Leistungssteigerung: Bremsen, Spezialauspuff

VHB 3300 €

Aprilia RS 250 Replica

249 ccm 2 Takt Supersportler!!!

Hallo, verkaufe hier schweren Herzens meine geliebte RS250 aus Zeit- und Geldmangel, obwohl ich sie eigentlich nie verkaufen wollte.

Das Motorrad hat erst Originale 11.760 Km runter!

Auslassschieber sind noch Original aber in gutem Zustand. (Vorsichtshalber wurde eine Schieberentölung verbaut)

Der originalen Auspuffanlage wurden die Kat's entfernt! (Die letzen 3.500 Km war jedoch eine Jollymoto Anlage montiert)

Die Kotflügel (vorne + hinten) sind aus CFK!

Boysen Membranen wurden verbaut (beim stehenden/linken Zylinder wurde außerdem der Membrananschlag, welcher in den Überströmkanal ragt bearbeitet). Die Serien Membranen sowie Dichtunge der AS-Deckel usw. gibts alles mit.

Die Airbox wurde optimiert und mit einer gröberen Luftfiltermatte (K&N) bestückt. (wurde von der Fa. Fiedler bearbeitet)

Die Vergaser wurden demnach abgestimmt (andere Hauptdüse 270>280 / 280>290, Leerlauf- war nicht notwendig) verschiedene Düsen u.a. Originalbedüsung, gibts dazu. Außerdem wurde der 2. Vergaser ebenfalls eine Standgasschraube mit Verlängerung bestückt (wie der 1. Serie)

Vorne wurden Lucas Stahlflexleitungen (mit ABE) verbaut.

Das Heck wurde 25 mm höher gelegt.

Getönte Miniblinker hinten (vorne Original getönt)

Einsitzerheck ohne hintere Fußrasten (ESD-Halterung aus Alu Marke Eigenbau, hinteren Fußrasten sowie Soziuskissen allerdings noch vorhanden)

Kette, Kettenrad & Kettenritzel noch ok! (Übersetzung 14/42)

Reifen auch ok! Vorne 3 mm / hinten 4-5 mm (Pirelli MTR02 Dragon v. 120/60VR17 h. 160/60VR17)

Bremsen (Scheiben/Klötze) auch ok!

Neue Zündkerzen (NGK BR 9 ECM)

Das Motorrad bekam von mir nur Superplus Benzin und Castrol RS2 Takt (Vollsyn. Motoröl) und wurde immer warmgefahren!!! (Saisonangemeldet, daher keinen Winter!)

Alleine mit der Jolly Moto hatte sie 66.0 PS bei 10893 Ump (42,6 Nm) laut Prüfstand (Bericht vorhanden)

Das Motorrad hat noch TÜV bis 05/2006

Inspektionsheft habe ich leider nicht, da der Vorbesitzer (1. Besitzer) es schon verbaselt hatte! Es gibt aber alle Rechnung (die ich noch habe) von den Teilen mit!

Fahrzeugbrief mit 2 Schlüsseln ist natürlich vorhanden!

Außerdem gibts 2,5 - 3 L Castrol RS2takt, das Benutzerhandbuch sowie eine CD-ROM mit Werkstatthandbuch (allerdings von der RGV 250), Reifenfreigaben, Testberichten usw. mit, sowie eine Menge Explosionszeichungen mit Notizen.

z.Z. im Fahrzeugschein noch mit 34 PS eingetragen (Gasanschlag), ist aber wie gesagt noch nie gedrosselt gewesen.

Das Motorrad ist Unfallfrei! Hatte auch noch nie einen Umfaller o.ä.!

Sie lief immer gut und hat immer sauber hochgedreht! Für eine Aprilia war bis auf Kleinigkeiten, z.b. abfallen (nicht abbrechen!) des Kickers, auch nie etwas kaputt :winking_face:

NUR AN SELBSTABHOLER (RAUM HANNOVER; NÄHE EXPO MESSEGELÄNDE) !!!

BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG !!!

Gegen Aufpreis (VHB) gibts noch eine komplette Rennverkleidung (Kanzel, Scheibe, Heck/Höcker, Seitenteile) sowie ein 42er Alu Kettenblatt (Gold), ein 14er Ritzel (neu) und eine 520er Kette von Regina (verstärkt, 110 Glieder & mit Clipschloss) auch neu! ~ 15 Liter Tankschaum und eine komplette Jollymoto Auspuffanlage (3.500 Km) mit neu gestopften Carbon Endschalldämpfern habe ich auch noch hier!

FOTO

Mehr Bilder (RS, Rennverkleidung usw.) auf Anfrage!

Bei Fragen o.ä. einfach anschreiben (sec_havoc@gmx.net) oder anrufen (0170/62 58 78 2)

Da ich im Forum zu selten bin bitte keine PN's sondern nur Telefon oder E-Mail !!!

3 Mal editiert, zuletzt von hav ()