Suche Frank Kegel --- www.RD350YPVS.de

• Hallo ich versuche seit ca 3 Monaten Frank Kegel von http://www.RD350YPVS.de zu erreichen ,beim Telefon meldet sich der Anrufbeantworter aber er ruft nicht zurück. Per email keine Antwort, weiß jemand wie ich den erreichen kann ? 2 X Fax hat auch nicht funktioniert.

Gruß Knauber

• Hi

Sorry..aber " Er" baut gerade ein bisschen an seiner neuen Werkstatt....und da ist er ein bisschen unter "Vollbeschäftigung".

Bald , wenn die Halle fertig ist, wird es anders....mit Infoline, neuer Homepage, Leistungsprüfstand, Vorführmopped und und und....

Aber bis dahin komme ich , wenn ich Zuhause penne, meist erst gegen 23 Uhr nach Hause und falle dann Tod ins Bett.....

Ebay, Teile und Versand macht zur Zeit meine Schwester, sonst würde garnix mehr klappen...

MFG Frank K.

• Hallo,

da ist ja mal eine erfreuliche Entwicklung zu beobachten!

Beim Frank und beim Manuel jeweils neue Werkstatt!

Zeugt von Vertrauen in die weiteren Zukunftschancen des Zweirades und der

Wirtschaft!

Gratulation!

Racepa

• Ich habe Ihm eine PN geschickt ,gelesen hat er sie aber er hat nicht geantwortet.Es ist für mich wichtig da ich Ihm vor ca 6 Monaten ein Stoßdämperhalter von meiner RD 500 zum ändern zugeschickt habe,aber ich habe nichts mehr von Ihm gehört ! :nixweiss: Zum Glück wars nicht der Motor!

Gruß Knauber

• Immer noch keinen Halter bekommen :mecker: :,zum Glück wars wirklich nicht der Motor !!! :biggrin:

Gruß Knauber

• Hallo Leute kennt Ihr noch jemanden (ausser Frank Kegel) der RD 500 Motoren überholt. Muß das im Winter machen lassen ,Kurbelwellen neu lagern, Zylinder schleifen und neue Kolben ?

Gruß Knauber !