Hallo,
kann mir einer von euch die Ersatzteilnummern von der RGV VJ22 für folgende Teile nennen?
11,13,15,16,17
Dankeschön :)
Hallo,
kann mir einer von euch die Ersatzteilnummern von der RGV VJ22 für folgende Teile nennen?
11,13,15,16,17
Dankeschön :)
Teilenummern für eine RGV hab ich leider nicht, aber vielleicht helfen Dir die Teilenummern der Aprilia RS weiter.....
11= Läufer 8600238
13= Ausgleichscheibe 8600240
15= Welle Wasserpumpe 8600242
16= Mech. Dichtung 8600243
17= Ölabstreifring 8600244
gruß Walter
Danke, die habe ich aber auch gefunden. Ich wollte eigentlich die Preise vergleichen, deshalb brauche ich die Suzuki-Nummern.
nimm doch einen gebrauchten deckel mit wapu bei ebay,kosten meistens um die 20€
Das wäre auch eine Möglichkeit, aber man kann halt nicht wissen wie die Dichtungen aussehen bzw ob noch alles dicht ist.
Hab die Erfahrung gemacht das die Suzuki-Teile etwas Günstiger sind und auch schneller Lieferbar waren.... der Fischer hat auch Wasserpumpen-Ersatzteile auf seiner Seite, das sind Suzuki Original-Teile, mußt mal kucken....
Habe jetzt doch stuarts Tipp beherzigt und mir einen Getriebedeckel bei ebay ersteigert.
Aber vielleicht wären die Nummern ja noch für andere interessant ?
das wasserpumpenset kostet beim fischer um die 120€ plus steuer plus kniffeliger einbau ich denke das es bei suzuki/aprilia nicht viel günstiger ist! gebrauchte getriebedeckel sind zum glück genug im umlauf (ebay)
kann mir jemmand sagen, um welch ein bauteil es sich hier handelt? muss irgendwo auf der wapuwelle untergebracht werden?
den auf der wapu kommt ja nach rechts gesehn erst der simmering und dann der sogenannte "gleitringdichtung"
kann mir keiner helfen