tja, dann bleibt wohl nur noch das selber bauen!
bisschen high-spped tape hier, bisschen epoxy da-und schon haben wir nen neuen motor gebaut! :D
1000cm³ 2 takt Motor
-
-
Kind,
sind das Zweitakter?
Racepa
racepa,
wer-meine eltern? nuts
Kind,
Kenne Deine Eltern nicht!
Racepa, so solltest seine Eltern mal sehen! Mama ist ein Zylinder und Papa ist ein Kolben
:DEigentlich recht nette Leute, aber die Mutter zischt und pfeift und ist furchtbar laut und der Vater springt dauernd auf und ab.
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
... freigesetzten Flourkohlenwasserstoffe (oder so ähnlich), die frei werden, wenn unverbranntes Gemisch durch den Auslaßkanal weicht. ...
Das Flour kannst Du weglassen, hast ja keine Zahnpasta im Sprit :D Es sind 'nur' Kohlenwasserstoffe (CH), unverbrannter Sprit halt... -
Nager,
besorgt Euch vom Schrottplatz einen alten Goliath-Zweitakt-Automotor aus den 50er Jahren! Wenn Ihr einen findet!
Gehörte damals zur Borgward-Gruppe und hatte Einspritzung!
Studienobjekt!
Racepa
-
Aber ich will doch gar nicht so was basteln, bin mit meiner Gamma schon überfordert, wenn ich schneller wie 220 auf der Landstraße fahre...
-
Nager,
Stützräder sollen manchmal hilfreich sein!
Racepa
-
Verkaufe einen Satz Carbonstützräder für eine RG 500. Wenig benutzt. Gibt dem Fahrer eich jenseits von 220 auf der Landstraße ein sicheres Gefühl.
-
Zitat
Original von Racepa
Nager,besorgt Euch vom Schrottplatz einen alten Goliath-Zweitakt-Automotor aus den 50er Jahren! Wenn Ihr einen findet!
Gehörte damals zur Borgward-Gruppe und hatte Einspritzung!
Studienobjekt!
Racepa
Motor vom Gutbrod Superior geht auch.... -
oder gleich einen daihatsu 3 zylinder 2-takt diesel bj. 05
-
Zitat
Original von Gamma_Kind
ach ja, da fällt mir noch etwas ein.
nach der aussage eines gemeinsamen freundes von thomas und mir, entwickelt lotus schon seit drei jahren einen 2l v8 zweitaktmotor mit 350+ps.
er soll zudem KEINE verlustschmierung haben (heisst das so?)!
das würde dazu führen, dass dieser motor wohl relativ geringe schadstoffemissionen hätte...Ich glaube kaum das dies stimmt.
1. Es ist kein 2Takter in einem Automobil verkaufbar.
2. Wg den paar PS wird kein Mensch einen neuen Motor bauen. Ich hab im Netz mal einen V 8 aus zwei FZR 100 Motoren gesehen welcher in einem Lotus eingebaut wurde. hatte so knapp 300PS. Mit ein wenig Tuning (GSXR-Motor, R1...) sind da 350 PS "relativ" locker drin