Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Lenkungsdämpfer bei der RG 500 passt? Egal welcher LSL, Öhlins oder GSXR oder auch andere? Brauche einen, hat wer sowas rumliegen?? Danke schonmal und Gruß
Lenkungsdämpfer??
-
-
hi also ich glaube einer aussm dorf hat noch nen passenden öhlins rum liegen ich fahre heut oder morgen mal runner sage dann bescheid mfg henrik
-
LSL hat auf jeden fall einen passenden mit TÜV.
Haben die Öhlins bei einem Test nicht als zu "straff"für die Straße abgeschnitten? :) -
Bei LSL hab ich mich erkundigt und die Aussage bekommen daß sie keinen (oder nicht mehr) für die 500er Gamma im Programm haben!
-
-
Haben die Gammafahrer den alle oder die meisten einen Lenkungsdämpfer
drauf? Ich hab keinen wenns wackelt, die A....backen zusammenkneifen :D -
Zitat
Original von lebende Legende
Haben die Gammafahrer den alle oder die meisten einen Lenkungsdämpfer
drauf? Ich hab keinen wenns wackelt, die A....backen zusammenkneifen :D
Das funzt nur bei genügend Eigengewicht. Dazu reichen meine 70kg (inkl. Helm u. Kombi) nicht aus. Bei Vollgas im dritten Gang kam ich nicht mal über einen Mittelstreifen ohne dass der Lenker anfing zu schlagen (war aber noch mit der Metzeler Bereifung) Jetzt hab ich die BT45 drauf, ich weis nicht ob's damit immer noch so ist, aber der Dämfer bleibt jetzt dran. -
2-Takt,
Gabel zu weit durchgesteckt! Hinten zu hoch?
Racepa
-
Zitat
Original von 2-Takt-Fahrer
Das funzt nur bei genügend Eigengewicht..
Achso, jetzt weiß ich auch warum meine wie auf Schienen fährt :biggrin: -
Ich hatte mal Dunlop Sportmax GP207 oder so ähnl. Das war schlimm, man konnte gar nicht beschleunigen, so wild war sie. Also die Reifen machen da in jedem Fall was aus.