hallöchen, ich würd gern mal wissen, wie ich die A am besten aus meinem alten zylinder rausbekomm, das geht nämlich irgendwie nicht, auch mit seh viel gewalt nich, hat irgendwer tipss dazu?
dann wüsst ich auch noch gern ob kleine spielereien wie Trennwände schleifen un kanäle polieren etwas bringt?
weil ich hab grad so ziemlich alles poliert was mir so in die hände gekommen is, uach das auslassrohr vom krümmer etc....
edit: was brauch ich für ne düse beim 28er gaser?
und wieso hab ich nur 1 dünne fußdichtung die passt?? aber 3 andere die aussehn wie ne fußdichtung, die aber nicht passen ??
wo kann ich die Steuerzeiten optimieren lassen??bzw. wo gibts ne programmierbare CDI?
Polini diverse fragen
-
-
Nach werk brauchst du für den 28er eine 120er HD
Frage ist das A am anfang für AS wie Auslasssteuerung?
-
beim polini ne 120er ?? das is wohl etwas untertrieben!
da A steht für As jo. ich krig das teil absolut nich raus. -
ein bisl WD40 oder caramba drauf, des hilft meistens, musst halt mit irgendwas raushebeln...
-
hab meinen as schieber auch nicht rausbekommen!dann habe ich es mit caramba probiert ging auch nicht aber mit bremsenreiniger vom polo ging es einwandfrei!
ciao
-
und hat jm ahnung ob ds schleifen noch was bringt, oder is der polini in der beziehung ausgereifter als der rotax?
ich hab zumindest an dem auslass für den krümmer ne unnette schweissnath gesichtet, die wird weggemacht *G* -
wenn mann es richtig und mit verstand aus erfahrung macht dann bringt das immer was!!!!