Schabendes Gereusch ausem Motor

• Ja klar, Optik is uninteressant...sieht man ja bei vielen hier :D

Also ich mache solche Sachen lieber schöner wenn's nicht mehr Aufwand ist, und der ist's hier bestimmt nicht! Gewinde schneiden geht wohl schneller als das Schweißgerät zu bemühen, zumal man das Loch eh Bohren muss.

Eija, nen Tropfen Öl kann nie schaden, sagte ich ja. Aber wenn ich überall auf jede Schraube erst extra Graphit, etc. draufmache dann werd ich wirklich arm, bei den Preisen für das Zeug...

Zitat

Aber mach mal, Du kennst Dich ja aus!

Unnötiger Kommentar!

Aber so dumm wie du denkst bin ich was das Thema Schrauben, Gewinde, etc. angeht wohl nicht!

Naja, zum Thema ist aber denke ich alles gesagt. Jetzt will er ja nur noch wissen wie er den Motor auseinander kriegt...

• Basti,

die Spindel oder die Schraube eines Abziehers sind etwas anderes als eine normale Schraube und sollen auch nach mehrmaligem Gebrauch noch funktionieren, deshalb die "Schmiere"!

Racepa

• Also hat sich erledigt brauche ne neue KW kann keiner reparieren bei uns!!

Aber wo bekomme ich eine her! (halt net so teuer!)
    MA bei ebay gugen!

Gruß BigBiker!!!!!!!!

Den motor hab ich halt auch auseinander bekommen siht alles noch sau gut aus
    und der hat 33000 runter! siht aus wie neu bis halt auf das scheiß lager!

Motorräder sind geil!

• Ne KW aus Ebay ist aber immer so ne Sache.Wird leider auch viel Müll verkauft.33 000 sind ja schon ne ordendliche Km zahl.Wie sieht es denn mit dem Getriebe/Lager und so aus.Wenn einmal offen,dann......
    Grüß.... :)

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Ah das Getreibe und die Lager sind 1A nur das scheis Pleulfusslager is am arsch!!!

Das is so Kage!

Aber das mit ebay das stimmt viel müll !

Gruß BigBiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Motorräder sind geil!

• HY !!

Hab den motor wieder ganz und er leuft auch super ,zumindest im stand!!

Werde jetzt gleich ne probefahrt machen !
    aber vorher muss ich noch versuchen die mini blinker zum blinken bekommen! weisnämlich nich wie ich das alles so anschliesen muss.
    entweder geht garnix oder sie leuchten alle auf einmal!

Motorräder sind geil!

• dann nimm die blinkerkontrollleuchte am tacho raus...
    das ist die einfachste lösung.
    du benutzt doch ein spez. led blinkerrelais oder?
    wie das jetzt genau geht, kann ich dir noch nicht sagen. hab grad keine zeit, komm heut abend und beschreib das nochmal schön, mit shcaltplan und so, aber erstmal die kontrollblinkleuchte rausnehmen, is am einfachsten

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• HY!

Also wenn ich die kontrollleuchte raus mache dan bekommen sie zumindest richtig strom ,sie brennen ganz ganz schwach. wenn die birne drin is dan brennen alle ganz schwach . (wenn ich halt versuche zu blinken egal welche richtung). weiß net weiter vorne hab ich mini LED blinker drann und hinten die oregienal, und das geht . Da blinken sie normal aber sobalt ich hinten auch die LED blinker drann mach gets nich,aber das hab ich ja oben schon gesagt!
    Bitte Bitte weiß einer wie das richtig geht will entlich die kleinen drann haben,weill die großen auch schon leicht kaputt sin!!

Gruß BigBiker!!!!!

Motorräder sind geil!

• moment, hast du denn ein spez. led-relais für niedrigvoltige Blinker?

wenn ja, dann müsste es so klappen mit blinkerkontrollleuchte rausnehmen... um aber trotzdem die kontrollleuchte weiter zu benutzen ohne das alle blinken hab ich hier ne sehr gute anleitung im gs-500 forum.

http://www.gs-500.de/phpBB2/vi…9875&highlight=ledblinker

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: