• Hallo hat jemand von euch nen plan ob mann die Handbremspumpe einer 92 rgv überholen kann oder brauch ich gleich ne neue wenn sie keinen Druck mehr aufbaut ?

• So ein Schaden wäre ungewöhnlich.Sicher das Du richtig entlüftet hast?Reparieren kann man alles aber ob der Aufwand gegenüber Ebay lohnt?

• Tritt denn Bremsflüssigkeit aus?Beim entlüften ist ja die Schlauchverschraubung an der Pumpe der höchste Punkt.Hast Du sie mal demontiert und in eine entsprechende Lage gebracht,das die Luft hochsteigen kann?bzw. das Motorrad entsprechend weit umgelegt?

• ja und als alles das nicht von erfolg gekrönt war hab ich die bude sogar mal beim händler mit so ner druckluft apparatur und pumpe entlüften lassen alles ohne erfolg wenn man die bremsleitung abschraubt und den Hebel zieht kommt nicht mal mehr was raus es ist die pumpe

• Aha.Mußt Du mal die Gummimanschette abmachen ,den Sprengring entfernen und den Kolben rausziehen.Wird vermutlich der Siri hinsein.Wenn die Dichtflächen keine Beschädigung aufweist-neuen Siri und gut ist.Ansonsten neue Pumpe.

• Simmering oder wie man den Dichtring darin bezeichnet.Kann zwar sein,das ich den Aufbau mit dem aus meiner alten MZ verwechsle,aber so anders wird er nicht sein.Frag mal den Händler,da kannst Du gleich den Aufbau der Pumpe am Microfish beobachten.