Endlich wieder daheim!

• Moin Gemeinde,

nach nun fast zwei Jahren 2t Abstinenz bin ich Suender seit gestern wieder auf dem rechten Pfad angekommen und habe mir einen lange gehegten Traum erfuellen koennen.

Eine 91er VJ22B Lucky Strike im Originaloutfit mit 22tkm :nuts:! Zieht erstaunlich gut, gestern auf der Ueberfuehrungsfahrt locker 210km/h, wohlgemerkt, mit mir Brocken drauf :D. Nach meiner Meinung eines der schoensten und geilsten Moppeds die je gebaut worden sind. Einige Schoenheitsreps sind noch zu tun, da sie leider schon mal auf der rechten Seite gelegen hat. Nach dem Kauf gabs gestern erstmal :drink:

Bilder kommen spaeter, wobei ihr Experten ja alle wisst, wie die Lucky aussieht.

Gruessle, Stephan der Eisentreiber

Waers einmal getan hat, tuts immer wieder! Viva 2T!

• Na dann, willkommen zurück im Club. Was hast Du denn noch für das Schätzchen gegeben ??

Ich liebe mir.

• Hi Tom,

na ganz billig wars nicht, haelt sich aber noch in vertretbaren Grenzen. Ausserdem, das Geld geht grundsaetzlich nicht verloren, es wechselt halt nur den Besitzer. Seit dem ich diesen aeusserst wichtigen Aspekt begriffen habe, faellt mir das ausgeben deutlich leichter :biggrin:

Ich werde sie am Wochenende mal strippen und schauen was sich unter der Schale so tut. Wenns da so gut aussieht, wie der Gesamteindruck, dann wars ein Schnaeppchen.

Hier noch zwei Bilder:

• :respekt: ist doch ein lecker Teilchen. Sieht alles noch Original aus, oder ??

Ich liebe mir.

• Mit ner 2000er Triumph Speed Triple. Aber wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf faellt, dann bleibt die auch hier. Ist der krasse Gegensatz zur RGV. 955 Kubik, geil Drehmoment ab Standgas, 3 Zylinder, Rueckenschonend und Du kannst auch mal ganz Gedankenlos in die Alpen. Wenns sowas heute noch als 2T geben wuerde (ich weiss, Mach3) waers auch meins.

Gruss,
    Stephan der Eisentreiber

Die hier halt:

• Hab nämlich gedacht das du im Mille Forum irgendwie unterwegs warst. Dann war es wohl jemand anderst der hier und im Mille Forum ist.

Die Triumph sieht interessant aus, besonders der Rahmen.

• glueckwunsch zu deiner lucky!
    pass bloss gut auf auf das seltene stueck.

als du im ersten posting geschrieben hast-> 91er rgv mit original lacksatz, hatte ich mir gedacht, dass es sich wohl um die weiss-blaue handeln wuerde und dachte mir schon :respekt:!

da es aber eine lucky ist, kann man nur sagen doppel-:respekt:! :nuts: :drink:

...welches?:confused_face: