welcher pickup für welchen zylinder?

• siehste sag ich doch nicht jedes problem ist das was andere auch haben und alles hinter der sapc hätte mich gewundert
    gruß lnc

• was bitte ist ein Pickup :nixweiss:. Bei mir in der Stadt fahren amerikanische Mitbürger mit deartigen Autos herum und zahlen für den Liter Benzin nur 70€ent. Die sind nicht gemeint oder??? :face_with_tongue:

• Klar, unterm Polraddeckel sind zwei dicke Chevys versteckt :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• oh ein giessener :winking_face_with_tongue: fällt mir ja jetzt erst auf
    nein ein pickup ist ein abnehmer der die ot-stellung der kurbelwelle und des kolbens mist opder besser gesagt beim ot n signal an die steuerelektronik abgibt und auch die drehzahl beider ermittelt (daher auch meine vermutung im anderen thread weil ja der dzm auch nicht ging)
    bei rgv und rs durch magnetische induktion bei mofas einfach ein mitnehmer der nen kontakt schließt. würde auch mit ner lichtschranke oder ähnlichem funktionieren.
    gruß lnc

• hallo
    hab folgendes problem!
    Habe von einer bosch vertragswerkstadt meinen Kabelbaum auf rennstrecke umbauen lassen.
    Jetzt geht eigentlich alles nur wenn ich einen Gang einlege geht mir die gute aus und hat auch keinen Funken mehr. kann das daran liegen das die Pichups vllt. vertauscht wurden und verkehrt angeklempt wurden?
    oder was könnte andere mögliche gründe sein.
    ist ja ein fehler der auch bei einem standart kabelbaum auftreten könnte deswegen meine frage.
    gruß

• könnte auch am ständerschalter oder gangsensor liegen :nixweiss:

Maaskantje