scheiss Sicherungen

• Verdammte sicherungen !!!

Immer wenn ich das Fernlicht anmache geht die mittlere Sicherung hoch, und heut morgen habe ich nur die Zündung einschalten wollen, da ging auch schon die 3. von links aus Fahrersicht hoch.

Hat jemand einen guten Rat für mich wie das in zukunft nicht mehr passiert? Könnte ich die Sicherungen einfach überbrücken oder gefährde ich damit die CDI ? Bitte erklärt mir mal auch die einzelnen Zuständigkeitsbereiche der einzelnen Sicherungen.

Danke

• Ich habe zur Zeit das Problem bei mir auch.
    Und zwar fiehl mir die Sicherrung während der fahrt aus als ich auf Vollicht umschalten wollte. Das ganze Licht hinten und vorne ist ausgefallen. Jetzt brennt halt noch das Standlicht.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Ist doch eigentlich nicht so schwer sich einen Multimeter zu schnappen oder wenn man keinen hat einen zu kaufen (ab 10€ reicht es für die meisten Sachen) und dann seinen Kurzen zu suchen oder? :winking_face:

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• schau doch einfach mal beim licht nach oder mess des mal mim multimeter durch....

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.