Besteht Interesse an einem "Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006" ?

• Genau diese KTM´s habe ich auch gemeint. Ich dachte bestimmt nicht daran das die uns ihre LC4, Duke oder ähnliches hinstellen sollen.
    Ich habe früher selbst mal bei KTM in der Entwicklung gearbeitet. Vielleicht kann ich einen meiner früheren Kollegen dazu bewegen das er ein gutes Wort für uns einlegt.

Nocki.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Hai Nocki,

das wäre ja super toll, wenn du da was arrangieren könntest.
    Die 250er KTM wäre schon ein Sahnehäubchen auf dem Treffen. Vielleicht noch ein wenig auf dem KTM SuperMoto-Kurs(ohne Geländeteil) rumkurven, das wäre perfekt !!

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Na also, wird doch langsam.

Ein paar meiner Kumpels haben auch schon zugesagt, hinzukommen, wenn's terminlich passt.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Na gut ......, dann komm ich halt auch. Wann kriegt mal schon eine Probefahrt mit der KTM 250 :D Oder hab ich da was falsch verstanden :confused_face: :biggrin:

• Zitat

Original von RG-fuenfhundert
    Na gut ......, dann komm ich halt auch. Wann kriegt mal schon eine Probefahrt mit der KTM 250 :D Oder hab ich da was falsch verstanden :confused_face: :biggrin:

Hättest wohl gern, was ??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wer nicht ??? :D :D :D

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Ein paar Runden auf der KTM-Supermotostrecke (haben die inzwischen sowas? wurde früher immer auf dem Mitarbeiterparkplatz ausgetragen) ?
    Eine Probefahrt mit der GP 250er?
    Sonst noch Wünsche? :nuts:

Ich könnte ja noch meinen guten alten Kumpel Mick Doohan fragen ob er nicht vielleicht vorbeikommen möchte um eure Bikes zu putzen oder Barry Sheene mit der zweisitzigen 500er herbeordern damit er alle die Lust auf was ekelhaftes haben schnell beim McDrive vorbei fährt. :D :D :D

Nocki

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Würdest du das (ich meine das mit deinen Freunden Mick und Barry) wirklich für uns organisieren ? Wahnsinn, ich kanns kaum glauben :respekt:.
    Dafür werde ich auf die Probefahrt mit der KTM 250 verzichten (ich fahr -ehrlich gesagt- eh lieber 2-Takter mit 4 Zylindern) :biggrin:

Spass beiseite. Werde mein Zweitaktprojekt ab jetzt verschärft vorantreiben, damit ich letztendlich nicht doch mit einem 4-Takter beim geplanten Treffen erscheinen muss :whine:

Einmal editiert, zuletzt von RG-fuenfhundert ()

• Barry Sheene weilt leider nicht mehr unter uns.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Barry wird dann aber ganz sicher wohlwollend aus dem Bikerhimmel auf das Treffen herabsehen, und Mick nach dem Bike-Wash die Mac`s holen. :daumenhoch

2 Mal editiert, zuletzt von RG-fuenfhundert ()