Sagen wir mal so: es steht fest, daß es am 17/18.06 ist.
Besteht Interesse an einem "Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006" ?
-
-
Super, vielen Dank. Dann bin ich dabei.
Grüßle
-
Klasse, dann sind wir nun schon ein kleiner Haufen.
Also jeder bitte den Termin weitersagen, es dürfen auch Falschtakter kommen, die müssen halt draussen bleiben(also die Mopeds halt). :D :D
-
So, hier jetzt noch mal ganz hochoffiziell:
TERMIN IST NUN FIX AM 17./18.06.2006.
Hab mir das heute noch mal vom Bürgermeisterbüro bestätigen lassen. Festplatz und Halle sind für uns an diesem Termin reserviert.
Ich habe momentan wahnsinnig viel zu tun und bin deswegen kaum im Forum um Neuigkeiten zu berichten. Die Vorbereitungen sind aber im gange.
Ich werde (hoffentlich) bald mal eine kleine Homepage zum Treffen ins Netz stellen wo man dann alle Infos nachlesen kann. Muss nur noch die Zeit dazu finden.
Grüße,
Oli.
-
Wieder ein paar Neuigkeiten:
Die Mädels vom Schützenverein werden das Catering leider doch nicht ausrichten weil einige davon zu der Zeit im Urlaub sind. Der Rest will es nicht alleine machen weil sie sich der Sache nicht gewachsen fühlen wenn die Mannschaft nicht komplett ist.
Für adäquaten Ersatz ist aber schon gesorgt: Draussen am Platz wird ein Würstelstand Stellung beziehen. Genauer gesagt nicht nur irgend ein Würstelstand sondern der "Würstel Sepp" aus Simbach. Wer ihn kennt weis wie gut seine Waren sind. Er bezieht seine kompletten Wurstwaren aus gesonderter Fertigung von einem Biometzger. Alles Glutamat und Nitritpökelsalzfrei -> und trotzdem wirklich lecker :-)
In der Halle übernimmt das Stigl-Depot Gasthaus den Fest installierten Ausschank. Da gibt es dann quasi alles, vom Wurstbrot über Gulaschsuppe bis zum richtigen Essen. Bier kommt von der Brauerei Stigl, Salzburg. Meiner Meinung nach eines der besten Biere Österreichs. Weißbier ist von Franziskaner weil es in Österreich leider kein vernünftiges gibt.
Preise bleiben trotz nun vollprofessionellem Catering trotzdem niedrig. War eine Bedingung von mir, sonst hätten die nicht den Zuschlag bekommen.Oli.
-
Klasse Oli,
das wird sicher ne super Sache. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Sponsoren, damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.
-
Jo Stigl ist gut, kann sogar ich als Bayer bestätigen. :D
So´n Flyer zum Ausdrucken wäre nicht schlecht, dann kann man auch beim Stammtisch und beim Händler was auslegen.
Gruß,
Solo -
jo, nen flyer wäre echt nicht schlecht!
würd den dann auf arbeit und eventuell noch in anderen motorradläden auslegen!
freu mich echt schon tierisch afs treffen!
-
Ich bin grade dabei, nen Flyer zu Basteln, hoffe daß der was wird.
Vorschläge dafür nehme ich gerne entgegen.
-
Mini-Update:
Es ist jetzt Fix das der Bulldog-Club mit seinen zweitaktenden Gefährten zu Besuch aufs Treffen kommt.
Oli.