Besteht Interesse an einem "Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006" ?

• Cooool, wird bestimmt ein richtiges Spektakel wenn die durch die Stadt flitzen :biggrin:

@HF
    kannst ja mal einen Entwurf rübärschicken, werd bestimmt was zum Meckern finden :winking_face:

Gruß,
    Solo :D

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll

• solo: Mach ich, werd mich heute mal dran machen, was zu kreieren. :) :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Ich bastle seit ein paar Tagen an einer kleinen Info-Homepage zum Treffen. Heute oder Morgen wäre sie so weit fertig gewesen das ich sie veröffentlichen hätte können. Und nun haben diese Pfeiffenköpfe von 1blu ohne jede Vorwarnung "safe mode" auf "on" gesetzt. Ergebnis: Anderes Template sowie alle nachträglich installierten Komponenten (Gästebuch, Gallerie, Kontakt..) funktionieren nicht mehr und ich kann auch nicht weiter daran Basteln da das Template das ich benutzen wollte ja nicht will. Die Hotline von 1blu meint nur das dies nur vorübergehend sei und sie den safe mode in den nächsten Tagen oder Wochen (kann keiner so genau sagen) wieder auf off stellen werden.

Ich könnte denen echt mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen :mecker: :mecker: :mecker:

Möchte bloß wissen wie vielen es noch so geht. Werde ja wohl nicht der einzige 1blu-Kunde sein der Joomla nutzt.

Oli.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Hai Oli,

gibt's schon was Neues ??
    Bin momentan ziemnlich eingespannt wegen meines neuen Jobs, aber ich habe bei uns schon mal nachgefragt, ob nicht ne kleine Summe gespendet werden könnte.
    Ich geb dir Bescheid, sobald ich da was weiß.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

Einmal editiert, zuletzt von boogie_de ()

• !!!!!!HOMEPAGE http://WWW.2TTB.ORG IST FERTIG !!!!!!

Hi zusammen. Bin momentan mächtig im Stress und deshalb schon eine weile hier nicht mehr on gewesen. Ich wollte eigentlich nur vermerken das die Homepage zum Treffen jetzt endlich einigermassen fertig und online ist. Da der Providerwechsel leider immer noch nicht ganz durch ist, ist die neue Seite noch auf so einer Pseudodomain (http://www.2ttb.org.dd6802.kasserver.com/). Ich habe aber derweil eine automatische Weiterleitung von http://www.2ttb.org eingerichtet bis alles umgezogen ist.
    Ich möchte euch jetzt also bitten das ihr http://www.2ttb.org auf euren Seiten verlinkt, damit möglichst viele auf die Treffenhomepage finden.

Und noch ein Anliegen habe ich: Ist hier jemand der künstlerisch gut drauf ist und nebenbei noch ordentlich mit einem Grafikprogramm umgehen kann? Da ich selbst auf diesem Gebiet eine absolute Pfeife bin bräuchte ich jemanden der zum einen ein geil aussehendes Banner für die Homepage und zum anderen ein Logo für das Treffen (für aufs T-Shirt) entwirft. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt gebt mir bitte per PN oder Mail bescheid.

Danke schon mal.

Oli.

• Hai Oli,

dachte schon, du wärst schon in Arbeit versunken. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

Aber es geht deutlich voran wie ich sehe.

Habe dir ja schon geschrieben, daß der Erbauer dieser RD,

Wolfgang Hromada, zusammen mit ein paar seiner Mopeds kommen will, um diese auszustellen.

Finde ich schon mal toll.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Hallo.

Ich habe die Homepage noch um ein paar Kleinigkeiten erweitert:

Treffen- und Terminkalender: Da kann jeder der sich registriert hat selbst Treffen eintragen. Dann habe wir eine kleine Übersicht wo sich wann was tut.
    Teilemarkt: Wenn jemand was sucht oder verkaufen möchte kann er das dort eintragen.
    Info´s zu Braunau: Info´s hat noch einen Untermenü-Punkt "Braunau" bekommen. Ich habe einfach mal ein paar Info-Flyer vom Tourismusverband Braunau eingescannt und dort zum download bereit gestellt. Falls es jemanden interessiert kann er sich da über Braunau und seine Sehenswürdigkeiten informieren.

Es wäre nett wenn ein paar mehr von euch eure Bikes in der Gallerie veröffentlichen würden. Momentan sieht es dort noch so aus als ob auf das Treffen nur drei Leute kommen würden. Ist ja hoffentlich nicht der Fall.

Und noch was: Gibt es hier wirklich niemanden der mit Photoshop oder ähnlichem ordentlich umgehen kann und mir ein wenig beim Banner und beim Logo helfen kann? Ich kann es halt leider nicht gescheit, sonst würde ich es eh selber machen.
    Wer hat eigentlich das Banner des Forums entworfen?

Oli.

• Ich habe vorerst mal den Registrierungszwang in der Gallerie entfernt. Vielleicht wird ja dann etwas mehr eingestellt. Machts aber bitte kein Blödsinn :biggrin:

Oli.