![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/4d/101-4d7eb55845efd821ae4fb743d9e356827329c19c.jpg)
Sammelbestellung MR-Fussrastenanlage
-
-
Sammelbestellung macht ja nur Sinn, wenn es keinen Standardpreis gibt.
Laß ´mal hören -
Hugh, da hascht wohl recht.
Der Preis ist halt die Basis, damit jeder weiss in welcher Region wir uns bewegen. Alles weitere wuerde ich schon mit MR verhandeln. Ich habe die Anlage an meiner Speedy und der meiner Frau verbaut, qualitativ wirklich spitze und sieht von allen Anlagen am besten aus finde ich.
Bevor ich den MR verrueckt mache, wollte ich halt mal das Interesse abklopfen.
Gruss,
Stephan -
Interesse meinerseits auf jeden Fall, aber wie mato schon schrieb, müßte es dann doch auch einen Staffelpreis geben, oder ??
-
Gibts die Evo5 überhaupt für die gute alte RGV? Hab auf der MR page nichts gefunden??
Gruß Michl
-
kein geld muss erst zündkerzen und stecker bestellen
-
für geld macht der dieter rechtenbach,chef von mr,alles!grade mehrere sätze! hat mir sogar für meinen PR ne einzelanfertigung gemacht! mfg michael
-
hallo,
eisentreiber du bewegst dich da auf sehr duennem eis.
falls es zu einer sammelbestellung kommen sollte, musst du sicher stellen, dass du auch dein geld im voraus bekommst, da es hier eine ganze reihe von erst "hier" schreiern gibt, die dann auf einen schlag alle die merkwuerdigsten ausreden parat haben um ja nicht bereits bestelltes abnehmen zu muessen.bezueglich der rasten, kann ich dir von meiner seite noch kein okay geben, da ich eher auf der suche nach ganz simplen, einfach nur leichten rasten bin.
ich finde deine initiative sehr lobenswert->weiter so!
gruss christoph
-
Also Eisentreiber,
ich denke, beim Stichwort "MR" wissen wohl die meisten, in welcher Region man sich preislich bewegt. Erstens. Und zweitens haben wohl die wenigsten kein Interesse an diesen wunderschönen Dingern. Und wenn´s nicht eben diese 369 Tacken wären, würden wohl die meisten Piloten hier ihre Füße auf diese Rasten stellen.
So macht denn wohl für uns hier eine Sammelbestellung nur Sinn, wenn ein veritabler Preisvorteil herausspringt. Deine Initiative ist wirklich sehr lobenswert. Klopf doch einmal bei MR ab, was bei welchen Stückzahlen preislich möglich ist. Das ist ja eine ganz normale Preisanfrage und für Unternehmer absolut normal und hat mit "Verrücktmachen" gar nichts zu tun. Auch wenn aus der Sache nichts werden sollte.Viel Erfolg wünscht
Martin
@MB
Ist Dein Chef der Chef von MR oder jemand anderes, der (auch) Fußrasten herstellt? Habe ich nicht verstanden.
MR wäre schön, eben nice to have, einfach nur leicht täte es indes auch. -
Also die Umlenkung des Schaltgestänges finde ich nicht nur übertrieben, sondern auch zu aufwenig und zu schwer. Das ist im Widerspruch zu Leichtbau. Schön gemacht sind sie ja. Für mich tun's die Kitfußrasten. Direkt aus Japan, bißchen über 45 €. Und leicht.:D