Also ich werde die 0,8er nehmen mit abdgedrehtem Kopf, zum abdrehen des Kopfes, der verläuft ja zu den bohrungen hin konisch um 0,03mm oder 0,3mm ach egal, wie macht man das dann bei drehen, auch wieder konisch? oder einfach plan drüber?
Wie zieht ihr die Zylinerschrauben an, mit Gefühl, weil mit dem Drehmoment geht des ja net!
Membrane Marke eigenbau; Motor öffnen
-
-
Zitat
Original von Chesterfield SB-16
Also ich werde die 0,8er nehmen mit abdgedrehtem Kopf, zum abdrehen des Kopfes, der verläuft ja zu den bohrungen hin konisch um 0,03mm oder 0,3mm ach egal, wie macht man das dann bei drehen, auch wieder konisch? oder einfach plan drüber?
Wie zieht ihr die Zylinerschrauben an, mit Gefühl, weil mit dem Drehmoment geht des ja net!wie 0,8-er nehmen... Fußdichtung oder Quetschspalt?
wie du abdrehen sollst? so wie die Kolbenform und leicht öffnend zu Mitte (so 1/10mm)..wegen Drehmoment kannst je vorher üben mit dem Drehmomentschlüssel aber bitte die Schlüssel-Länge beachten..
-
Wenn ich ne 0,8er Fußdichtung verbau, bringt das doch mehr Power im oberen Drehzahlbereich?, aber durch das abdrehen bekommt man wieder Power unten raus? dann mussten diese Modifikationen mehr Power über das komplette Drehzahlband bringen(ich hoffe merkbar)!? Wenn nicht korrigiert mich! Wieviel sollte ich abdrehen wenn ich die 0,8er FD nehm?