• ach rechtschreibung, gehört zum guten benehmen, aber niemand ist perfekt!

titan auspuffanlage ist einfach ein knaller! ist einfach das optimum an technik!!!
    ob erlaubt oder nicht, ist privat sache!
    und meinst ihr im ernst das ich deswegen ruckzuck mehrere menscheleben auf dem gewissen hab? ( so schreiben EINIGE!) das wünsche ich niemandem! egal wie er rumfährt (technik) wird die chance nicht höher, eher niedriger, bessere bremsen, und besserer fahrer!
    also wegen einem auspuff wurde noch niemand getötet! klar versicherung, aber die zahlt immer es sei den man fahrt KRANK, egal welche teile verbaut sind!

und klar bullen sind nict dumm!
    aber stellt euch vor, raqcepa sitzt hinten bei flo drauf! im strassenverkehr!(das auch noch;)!
    mit ruhiger stimme wird den erzählt... keine ahnung, die haben auch ein herz!
    und selbst wenn, was sind 3 p? besser als immerales im arsch!

2stroke . . . ich liebe es!

• du redest einen dermassenen mist!

erstens schreibt keiner, dass du aufgrund eines auspuffes menschenleben auf dem gewissen haben wirst und zweitens magst du schon recht haben, dass die versicherung zahlt.erwaehne dann aber bitte konsquenterweise, dass diese von dir ihr geld wieder zurueckholen wird und zwar im vollen unfang!->das nennt man regress!

...welches?:confused_face:

• Norman, Du schreibst in Deinem Profil, Du willst schlauer werden. Hast Du schon mal drüber nach gedacht, damit anzufangen?

• Oh, wenn ich das so lese werde ich wohl besser doch keinen Titanauspuff bauen und verkaufen.
    Dann kann man ja weiter die Jollys, JL, Arrow...... fahren sind wahrscheinlich weniger "gefährlich"

Eigentlich lese ich ganz gerne die Beiträge aber vermeide es mich aktiv daran zu beteiligen.
    (habe nur Maschinenbau und Betriebswirtschaft studiert und "krasse" Angst vor etwaigen Rechtschreibfehlern)

Noch 1: Ich habe noch keine RS gesehen die §§ konform ist. Denkt mal an: 27,5 PJ, Ritzel + Kettenrad.......................................

Ist ja ganz nett das die"alten Hasen" den "Jüngelchen" entsprechende Belehrungen zukommen lassen möchten, aber was hier abgeht ???

Gruß
    GuFi (der jederzeit gerne Tips und Infos weitergibt ohne den Zeigefinger hoch zu reissen)

• Zitat

geld wieder zurueckholen wird und zwar im vollen unfang

Ich habe mal bei der Versicherung nachgefragt da hieß es das sie das Geld nicht im vollen Umfang zurück hohlen sondern nur bis 10KDM.
    Das ist wie ihr an der DM sieht schon lange her.

Dieser Beitrag geht extrem OffTopic und müßte eigentlich in 3 Teile aufgeteilt werden.

Das mit der Auspuffanlage hört sich sehr gut an.
    Welcher F. möchte sie bauen und wieso darf man hier den Namen nicht schreiben?

Die Versicherungsgeschichte nehme ich sehr locker da ich bei meinen Probefahrten als Selbstversicherer unterwegs bin.

Rechtschreibung kann ich selber nicht aber ein wenig Mühe geben kann man sich ja.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW
    [
    Das mit der Auspuffanlage hört sich sehr gut an.
    Welcher F. möchte sie bauen und wieso darf man hier den Namen nicht schreiben?

Guten Morgen!

• Ups - da war der Guido schneller.

Bin ich den der einzigste Selbstversicherer hier?

Larmoyant

• Hallo,

habe nichts gegen Titan-Auspuff geschrieben!

Warum auch, könnte ja genau so gut für die Strecke sein!

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mal die Leserbriefe gegen die Motorradfahrer wegen des Unfalles Wegmacherkurve hier einstellen, da würden so manchem die Ohren klingeln!

Na und, fragen dann die meisten! Was berührt das uns?

Der Herr Oettinger als Vorsitzender der Jungen Union BW hatte vor nicht allzu langer Zeit mal beantragt, Motorräder vom normalen Straßenverkehr auszunehmen! Konnte man hier im Forum nachlesen!

Heute ist der Mann immerhin Oberhäuptling von BW!
    Und diese Forderung hat ihm nicht geschadet, weil die Motorradfahrer nicht in der Lage sind, solchen Leuten "zu schaden!"! Sprich, keine Hausmacht haben!

Und illegale Auspuffanlagen auf der Straße sind, ja was denn?

Zumindest wieder ein Zähler in der Statistik gegen die Motorradfahrer!

Racepa

• Titan :respekt:. Mein uhr ist aus titan.. wirklich nicht schwer. Wieviel wiegt eine auspuffanlage aus titan? 4/5 kg? :confused_face:

Also für angsthasen: kauf der italienische original anlage! Auch der RS aus die Niederlände wurde bis (glaub ich) 1998/1999 ohne KAT verkauft. Der is besser als der kat-anlage und legal. Weiss nicht ob eintragung benotigd ist für der TUV, ... :nuts:

:respekt: Bitaktus :respekt:

• es gibt in/für deutschland keine katlose anlage für die RS die LEGAL ist. kein falschwissen verbreiten hier!

SC