• hi wie ich aus erster quelle erfahren hab wird einer der 3 F´s im winter komplette titan auspuffanlagen fertigen lassen, auch esd aus titan!
    ist ein nachbau einer optimierten JL li/re wobei der linke niedriger hängt!
    genau sowas hab ich doch gesucht, da geb ich auch mehr aus als für ne jl!

soll um die 900€ liegen, wenn wir aber :aha::aha::aha:
    :freak"SAMMELBESTELLUNG":freak
    machen können wir sicher drücken! wiegt ungefähr die hälfte einer jolly arrow JL!!!

genauer preis wird aber erst so im november feststehen!
    also ich nehm auf jeden eine, und denke das es sich sicher auch welche von euch noch überlegen!

2stroke . . . ich liebe es!

• Willst Du ihn für die Straße oder die Rennstrecke? Wie bekommst Du ihn eingetragen, wenn Straße?

• so eine fedd krasse titan auspuff anlage braucht man schon unbedingt auf der straße !!!
    bringt ja schliesslich 0,030523 sec. mehr durch die leistungssteigerung und die gewichtsreduzierung.

und die regenbogenfarben die bei der hitze entstehen :winking_face_with_tongue:

kommt bei der eisdiele echt gut an :respekt:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• wie bekommst du überhaupt einen auspuff eingetragen der deine rs nicht kaputt macht?
    scheiss drauf einfach fahren und nett zu den bullen sein wenn sie einen anhalten!

ach cwaf ich weis ja das du gerne vor der eisdiele post!
    behalt sone kacke doch einfach für dich! wenn du keine kohle hast brauchst ja nicht kaufen, ist einfach nur ein geiles teil was unter umständen ein leben lang hält! kann man immer wieder zurechtschweissen!

Einmal editiert, zuletzt von norman_loves_2t ()

• Ja, nett sein, wenn man die Pappe abgibt und die Punkte kassiert...
    Muß jeder selber wissen...

• Oder in einen Unfall mit Personenschaden verwickelt wird. Da freut sich die Versicherung:
    Oh, eine Auspuffanlage ohne Zulassung? Dann müssen wir von einer Schadensregulierung leider Abstand nehmen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• alle die vor sowas angst haben, bitte nicht mehr äussern! die diskusion gabs schon soooo oft, jeder wie er meint!

Einmal editiert, zuletzt von norman_loves_2t ()

• Kennt ihr das Wort " Kausalität" ? Das heisst, die Handlung kann nicht hinweggedacht werden,ohne das der Erfolg in seiner kontreten Gestallt entfiele.

Wenn ich mit 50 Km/h in der 50ziger Zone durch die Stadt fahre und mir springt ein Omi vor die Maschine, dann muss die Versicherung wohl einsehen, dass die geänderte Auspuffanlage nichts mit diesem Unfall zutun hat. Ohne oder mit der Veränderung wäre der Unfall im gleichen Maße entstanden. Das mit den Teilen ohne Eintragnungen und ABE wird nur so streng gestreut, damit nicht jeder die Sachen einfach so dranschrauben und die Versicherungen sich mit genau diesen Fragen auseinder setzen müssen.
    Die Veränderung muss immer etwas mit dem Unfall zutun haben damit, damit die Versicherung die Zahlung verweiger´n kann.
    Was so auch nicht stimmt, die Versicherung MUSS zahlen. Der Geschädigte kann ja nicht einfach auf seinem Schaden sitzen bleiben. Die Versicherung wird jedoch auf jeden Fall den Versicherungsnehmer in Regress nehmen.

Ist halt immer von Vorteil wenn man etwas mit §§ zutun hat :D

• Zitat

Original von RS Racer
    Kennt ihr das Wort " Kausalität" ? Das heisst, die Handlung kann nicht hinweggedacht werden,ohne das der Erfolg in seiner kontreten Gestallt entfiele.

welches semester?

:respekt:

• also norman, ab und frag ich mich dann doch wie weits denn her ist.
    "solche sprueche wie scheiss auf tuev" (was gleichbedeutend ist mit scheiss auf versicherungsschutz) lassen schon ab und an zweifeln.

sowas ist und darf einfach nicht mehr zeitgemaess sein, wir leben nunmal nicht mehr in den 60ern wo alles im stv verbrochene mehr oder minder scheissegal war.

solchen leuten wie dir wuensch ichs ehrlich gesagt mal, dass sie mal so richtig einen dicken bmw, benz oder co samt personenschaden selbstverschuldet plaetten und dabei das glueck haben auf einen 2-takt sensiblen tuev pruefer zu stossen.

dann kannst du deinen enkeln naemlich mal mit stolz erzaehlen fuer was du dein leben lang gearbeitet hast.

nichts fuer ungut, dass soll kein persoehnlicher angriff sein, nur leider nehmen das noch zu viele leute auf die viel, viel zu leichte schulter.

wegen nem zeitvertreib sich seine gesamte zukunft zu verbauen.

gruss xxx

...welches?:confused_face: