Also, ich denke mal, dass die den Teer längs auffräsen werden, damit das Wasser besser ablaufen kann!
Racepa
Also, ich denke mal, dass die den Teer längs auffräsen werden, damit das Wasser besser ablaufen kann!
Racepa
ZitatOriginal von V8_HF
Ich wenn einen erwischen würde, der Sand oder Öl ausgiesst, der könnte gleich seine Knochen nummerieren !! Weil diese Leute net dran denken, dass es auch den "Falschen" erwischen könnte.
meinst Du es gibt "Falsche" und "Richtige"?
So was kann man doch nicht so werten.
Wenn ich Streit mit nem Nachbarn hab, knipps ich an seinem Auto die Bremsleitungen durch, vielleicht steigt der "Falsche" ein, Pech aber auch, aber wenn er selbst einsteigt, hat's den "Richtigen" erwischt, also alles Paletti?!?!
Man kann doch wegen Laermbelaestigung die Leut net ermorden.
Und vielleicht sollte man mal ein bischen vernuenftig sein mit den Spekulationen, is ja wie im Dorf hier.
Der eine will jetzt schon gewusst haben, dass der Kradler im Wheely runter ist, der andere dass der
Dosist auf die Fahrbahn gezogen ist. Und was in so einem Zeitungsbericht drin steht, ist ja auch
nie objektiv. Keiner weiss doch was genaues und den Kradler kann keiner mehr fragen.
ach ja: @ Manuel: die Reaktion kann ich absolut nachvollziehen, 20 Jahre an einer Dorf-Ausfallstrasse gewohnt, an Sommertagen alle 5 Minuten eine Vollgasbeschleunigung aus oeffenen Troeten am Vorplatz vorbei weit *ueber* der Gehoerschmerzgrenze.
War oft nahe daran, den Wasserschlauch zwecks Dusche auf die Strasse zu richten, aber die Vernunft, dass es einen dadurch verreissen koennt und der sich waffelt, war staerker
Franky
Es gibt insofern "Richtige" und "Falsche" als daß es auch einen Autofahrer erwischen könnte oder nen Angehörigen, insofern ist das dann ein Falscher.
Und wegen Lärmbelästigung will ich ja niemanden weg tun, das stamt net von mir.
Bin selber als Kind an einer damals sehr viel befahrenen Strasse aufgewachsen, war die einzige Verbindung zur nächst größeren Stadt.
Hätten wir da Öl auf die Strasse kippen sollen, nur weil ein Bauer zwanzig mal hin und her gefahren ist während der Ernte, auch nach 22 Uhr ??
Da sind auch die Halbstarken oft genug am Tag vorbei gefahren, weil im Dorf der Treff der Jugendlichen war.
Drum verstehe ich in der Hinsicht keinerlei "Ausraster" !!
Wie der Unfall im Endeffekt passiert ist, werden wir wohl nie erfahren, wir müssen nur leider mit den Konsequenzen leben. 8)?(
War eigentlich mal schon wieder dort seit dem Unfall ?? Wurde schon was gemacht ??
Es ist doch irgendwie klar, das Motorradfahrer einiges an negativen Worten aus der Bevölkerung abkriegen.Seit doch mal ehrlich,wir
überholen Pausenlos andere Verkehrsteilnehmer (ich rede nicht auf Teufel komm raus).Viele sehen das schon als rasen.Ich persönlich gebe da Gas wo es die Situation zulässt(kein Gegenverkehr,nicht in der Ortschaft usw.).
Keiner kauft sich eine RGV um damit gemütlich eine grosse Tour zu fahren.
Ich will nur sagen das bestimmt jeder von Euch(mich eingeschlossen) schon einige Verkehrsünden begangen hat.
Wie auch immer,man sollte mit Köpfchen fahren!Das Leben ist wichtiger (nicht nur das eigene)als die Kurve ein paar km/h schneller zu fahren.
Mit den ganzen Unfällen ist sicherlich auch ein grosser Teil der Verkehrsdichte dran schuld.Man siehst doch immer wieder wie aggressiv sich manche im Verkehr verhalten.Keinen in die Lücke reinlassen,man könnte ja 2 Minuten später zu Hause ankommen.
Lange Rede kurzer Sinn...
Paßt auf Euch auf meine lieben 2 Takt-Freunde!
Gruss seven
Nuja, ich überhole halt, wenn die ldeutlich langsamer sind als ich(also fast immer) :D :D, aber ich achte auch meist drauf, daß ich net grade mit voller Lautstärke an den Dosen vorbei fahre.
Und einige "Sünden" hat sicher schon jeder mal begangen. :) Aber ich versuche, das Risiko so klein wie möglich zu halten, habe schon viel genug "Lehrgeld" bezahlen dürfen !!
Meiner Meinung nach geht das doch eigentlich nicht.Wenn man überholt beschleunigt man ja meistens(es sei denn man kommt mit einer schon höheren Geschwindigkeit angefahren),wie will man das leise machen?
Warum ist es Dir wichtig leise zu überholen?Weil mit einem höheren Geräuschpegel auch gleichzeitig die Geschwindigkeit vom Überholten als höher eingeschätzt wird?
Das geht sehr wohl, in dem ich halt net mit beispielsweise 12000 Touren überhole, sondern mit 8000.
Warum ich's mache ?? Weil sich manche Dosentreiber erschrecken, wenn da ein Düsenjäger neben ihnen vorbei zischt.
Und ob der meine Geschwindigkeit geringer einschätzt, ist mir gelinde gesagt sch...-egal. Weil zu schnell ist man sowieso immer unterwegs.
Da sagst Du was! :D Auf letzten Satz bezogen...
Hatte mich eben ein wenig umständlich ausgedrückt.Meinte eigentlich das der Überholte Deine Geschwindigkeit zu hoch einschätzt(Geräuschpegel) und somit gleich auf Raser ("Wie kann man mit so überhöhter Geschwindigkeit fahren")schliesst.
Aber du hast es ja selber schon geschrieben, alles was net mit BMW-Moped unterwegs ist, sind Raser !!