Sebimoto Höcker

• Kann Marcos Aussage auch bestätigen. Bin mit seinem Paket (Verkleidung und Höcker ) am Lausitzring abgeflogen. Da zeigt sich dann recht schnell ob man gescheite Ware angebaut hat oder nicht. Den Verkleidungshalter hatte es abgerissen, dieser hing dann noch an der Verkleidung :respekt:
    Zuhause wieder beilackiert und ab zum nächsten Rennen. Bin mir Sicher,
    dass bei dem vorhergenannten Anbieter, ein neuer Satz fällig gewesen wäre.
    Grüße
    Michael

• hi,

hat einer von euch schon erfahrungen mit folgendem verkleidungshersteller gemacht?
    ->der hier

wenn ja, wie ist er im vergleich mit sebimoto?

andererseits wäre ich über tips zu wirklich guten herstellern auch froh.

Gruß

...welches?:confused_face:

• Hi,

Zitat

Original von Gamma_Kind

hat einer von euch schon erfahrungen mit folgendem verkleidungshersteller gemacht?
    ->der hier

Ja, hab ich. Die Qualität war deutlich besser als die der Teile, die ich bei Sebimoto erworben hatte. Vor allem war er schnell, was ich als nicht unwesentlich empfinde.
    Der Höcker, den ich bei MLB erwarb, hat schon einige harte Aufschläge ertragen müssen. Aber bisher war es kein Problem, ihn immer wieder zu flicken. Glücklicherweise war er auch nicht zu dick, denn schliesslich verringert sich die Schadensquote, bzw erhöht sich die Qualität von Laminaten nicht zwangsläufig mit der Materialstärke... oder?

Grüße, Tamara

• Muß ich Tamara Recht geben!

Die Verkleidungen von MLB haben wir früher an unseren Mini Bikes gefahren und die wurden schon einigen Falltests unterzogen.

Auch an der Aprilia RS 125 im Junior Cup hatten wir mehrere Exemplare.

Gute Passform der einzelnen Teile untereinander und das Flicken von Sturzschäden war auch kein Problem!

Racepa

• danke für die schnellen antworten.
    der mehrpreis zu sebimoto scheint also gerechtfertigt zu sein.

gruß vom kind

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()