Rs 125, BJ 00

• Hallo
    Würd gern meine RS verkaufen.
    Erstmal n paar Infos.
    BJ 00, EZ 01, von mir Ende 03 mit 3500km offen vom Händler gekauft, danach 10000km gedrosselt und den Rest halboffen, also alles offen (15er Ritzel, As aktiv, Vergaser fetter bedüst) aber halt Krümmerblende drin.
    Km hat se mittlerweile 20600, neuer Kolben + Zylinder gehont bei 14000km (etwas früher weil ich unter der Saison keine Stress haben wollte)
    Ned verheizt oder n Kurzstreckenfahrzeug, immer brav warmgefahren und eigentlich nur Strecken über 100km damit gefahren.
    Optisch auch ganz hübsch, leider ein Lackschaden an der Front(vom Vorbesitzer, hab nach dem Kauf den dort platzierten Aufkleber abgemacht und erst da den Schaden gesehen) und ein größerer Kratzer unten an der rechten Verkleidung.
    Beides hat mich nie gestört.
    Ansonsten schön gepflegt, Lack sieht noch seht gut aus, Rest auch.
    Vor 3000km kleine Inspektion mit neuer Bremsflüssigkeit und neuem Getriebeöl, Bremsbeläge vorne 1000km alt, hinten wie neu.
    Neue Druckplatte und Kupplungsseil bei 9000km.
    Letzte Inspektion beim Händler war die 12000er, hatte genug davon 160€ dafür zu zahlen dass nix an der RS gemacht wird.
    DID O-Ring Satz seit mittlerweile 16000km drauf, der is aber noch frisch, Kettenspanner is noch weit vom Ende entfernt, auch ned ungleich gelängt oder so Späße.
    Reifen is der Sportec, montiert bei 14000km. Hinten ned mehr so viel Profil aber noch fahrbar, vorne noch gut.
    Am Motor wurde ausser dem angesprochenen Kolbenwechsel nichts gemacht.
    Lief bis zuletzt top, bis 120km/h gings relativ flott, dann wurds etwas zäh durch die Blende.
    Zur Drosselung sind alle Teile vorhanden, nur den Trichter vom Krümmer müsstet ihr selber reinschweissen (lassen) weil ichs Moped ehrlich gesagt nimmer groß zerlegen möchte.
    Der hintere Bremslichtschalter ist defekt wie ich vor kurzem festgestellt hab, müsstet ihr machen lassen, da der TÜV im November ausläuft. Ich habs ned repariert weil ich hinten eh ned bremse.
    Ansonsten ist am Moped alles original, ausser little duke Blinkern und dem entfernten Thermostat.
    2000€ hätt ich schon noch gern dafür, weiß ned inwiefern das realistisch is weils halt doch n paar km sind und auch einige Mängel vorhanden sind.
    Wollt mal wissen ob meine Preisvorstellung einigermaßen realitisch is.
    Muss se ned unbedingt jetz verkaufen, geht auch im Frühjahr, aber falls wer Interesse hat.

• http://bilder-speicher.de/Walt…is-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Cons…is-foto-hosting-page.html

Hab leider nur Handybilder. Sind auch ned ganz aktuell weil besagte Handycamera leider kaputtgegangen ist.
    Am Moped hat sich aber nix geändert.
    Der gelbe Aufkleber wurde vom Vorbesitzer entfernt, ich selbst hab nur litte duke Blinder montiert, ansonsten alles unverbastelt.

Einmal editiert, zuletzt von General ()