Hessen hier im Forum?

• Hab schon mehrere gesehen, aus welchem Teil seid ihr, wo kann man euch antreffen?

Ich bin aus Walldorf, nähe Frankfurter Flughafen. Bin wenns schön is hauptsächlich im ODW anzutreffen.

Btw, treffen geht dieses Jahr net mehr, Moped is abgemeldet. CRY)

• jetz schon abgemeldet? habt ihr schneemaschinen auf der strasse?

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• hilfe, die hesse komme!

-Marburg/Lahn (35041) (bedeutende Universitäts Stadt :D )

kann man um frankfurt überhaupt gescheit fahren?

...hab meine auch schon abgemeldet.
    das wetter is sowieso scheiße.un bei dem regen macht das eh keinen spaß.im herbst/winter fahr ich roller. :)) jippiee!!

jeder tag an dem die angemeldet is kostet geld un für alle 2 wochen mal ne runde drehen is das einfach zu teuer.
    da nehm ich das schild von meiner schwester ihrer maschine un dann is das gut :winking_face:

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• Ich hab in 28Tagen meinen B-Lappen, dann muss ich mir net mehr Einen abfrieren.
    Is halt schon abgemeldet, weil ich einfach net mehr zum Fahren gekommen bin, wegen der Schule halt und weils Wetter wirklich durchgehend schlecht is (seit Anfang Okotber isses veileicht jede Woche 1-2 mal gut um zu fahren). Zur Schule fahr ich mim Moped auch net, die Anbindung mit öffentl. Verkerhsmitteln is da wesentlich günstiger.

Btw, total Off-Topic. :winking_face:

• @ Jimmy, wenn ich fahren geh, dann mehr so Richtung Süden (Odenwald/ Heidelberg), da isses echt goil, gut bergig und kurvig. Südwestlich Richtung Worms kommt auch gut, net ganz so bergig, aber auch viele Kurven.

• hi hesse,
    die rhön liegt nicht weit von frankfurt und ist ein top spot
    wenn ihr wollt können wir uns nächste saison treffen,
    ich mach den scout und zeig euch die fettesten strecken.

c u

wir geben den takt an

• jop, das angebot nehm ich auch gern an =)

woher genau rhön kommst du?

edit: klasse satz :D

also:wo genau aus der rhön kommst du denn? =)

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• lebe & arbeite in Bad Neustadt, jep das wird dann
    richtig geil mit mehreren zweitaktern durch die
    rhön wird schön!!!

jipiiiiiii

wir geben den takt an