Hessen hier im Forum?

• Ajo Odenwald wäre auch was feines, da kenne ich mich dann nur wengier gut aus. Nach Darmstadt brauch ich mit Auto auf der Bahn so 20 Min, das geht also noch, Mopped natürlich etwas länger, fahre nämlich ungern Autobahn.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Im Odenwald kenn ich mich wirklich gut aus, hab verschiedene Hausstrecken etc. Fällt mir auch als einziges ein, denn in und um Darmstadt ists halt flach. Taunus wär auch noch ne Möglichkeit, find ich aber vergleichsweise net so toll.

• ho,ho
    wolltet ihr nicht mal in die rhön kommen,
    vielleicht kommen die jungs aus nbg. auch?

wir geben den takt an

• Also 12.4 und 13.4 ist net so doll, da habe ich schon was vor. Aber 19.4 wäre voll und ganz ok. Muss nur mal den 4Taktfreak noch fragen.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Moin!

Hab hier auch noch mal 2 250er zu bieten aus DA!

Zwecks Fahren könnt ihr euch auch gerne bei mir melden, aber erst nach
    Ostern...

G. Jfitzgen

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• hm 19.4. hört sich ganz gut an bis jetzt. Wobei, da fällt mir was ein... aber das könnte klappen, werde im Laufe der nächsten Woche sicherlich dann bescheid wissen. Das wäre aber echt cool!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• wie schaut´s aus ihr hessen kommt ihr jetzt mal vorbei???

diese woche bietet sich an.

wir geben den takt an

• Jetzt am Samstag wäre doch super.

Aber Marbachstausee ist nicht soo empfehlenswert, hier schauen doch desöfteren die Grünen vorbei