Hessen hier im Forum?

• Ich komme aus Darmstadt, bin aber eben nur am Wochenende in DA. Sonst bin ich immer in Külsheim.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ich komme wie Zwei-Takt Freak auch aus Darmstadt.
    Falls es niemanden stört, daß ich ne 4T fahre *g* würde ich nächste Saison mal ne Runde mit in den Odenwald fahren.

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Odenwald kommt immer gut, is auch net schlimm das du nen 4T fährst :winking_face: , hast halt nur nen dezenten Leistungs/Hubraumvorteil mit deiner FZR...

• Äppelwoi ist immer gut ! :winking_face:

Und jetzt während der kalten Jahreszeit ....

auf´m Weihnachtsmarkt -> heißer Äppelwoi ! :D

Also wenn ich das richtig sehe, werden wir im Frühjahr nicht drumrum kommen, mal ein "Hessen-mopped-treff" zu machen. :]

• Jaja, die "Saison" rückt immer näher. Wollen wir uns ma aufn nen Ort einigen, evtl. ja schon auf nen Termin?

• Als Ort hätte ich Marbachstausee vorgeschlagen, kennt ja fast jeder der im Odw rumkurvt.