rechtdrehendes Öl, braucht mann das?

• Roman: bedenke bitte, daß wenn Du diese Öl fährst, Du nur noch rückwärts fahren solltest. Ansonsten wird der Verschleiß zu hoch, was fatale Folgen nach sich ziehen könnte. Du solltest vielleicht auch noch überlegen, ob ein Umdrehen des Motors sinnvoll wäre.

Ich liebe mir.

• Jetzt hast du endlich mein Renn oel gefunden.

Gratuliere :nuts: :biggrin: :biggrin:

• clever ausgedacht! geht bestimmt durch alle foren,guckt euch mal den andale zähler an.

Maaskantje

• @ Mondial

und jetzt lohnt es sich endlich alle Getriebewellen in die gleiche Drehrichtung einzubauen, keine negative Einflüsse durch gegenläufige Gyroskopische Kräfte 3er Ordnung

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

• Und das ganze fast 17000 Mal. Tja wers braucht!

Schade, dass er nur 1 davon hat laut Beschreibung, sonst hätte er ein riesen Geschäft gemacht!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Es gibt auch linksdrehende motoren!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• So absurd ist das Ganze nicht mal.

Gibt ja auch Rechts/Links drehende Säuren o. Kohlenhydrate.
    Wenns das also in der Zuckerchemie gibt, warum soll es das dann nicht aufh in der Petrochemie geben ?
    :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Diese Frage und Antwort hat mir am besten gefallen :

Frage: Hi! Wenn ich zur Zeit meine Freundin anschaue dreht sich bei mir der Magen um. (Drehrichtung lässt sich unter einem Hydroden-Pektoskop feststellen). Kann ich dies durch die einnahme eures Öls verhindern bzw. durch eine erhöhte Dosierung bei meiner Freundin, den Magenrotationseffekt bei ihr herstellen. 05.10.05
    Antwort: Einnehmen bitte nicht. Vielleicht hilft es wenn du Sie 2 x täglich mit unserem Motoröl masierst, denn es vergrößert und strafft den Busen, reduziert den Bauchspeck, lässt den Arsch knackig werden und verlängert die Beine bis hinauf zum Haaransatz.