Habe eine interessante Neuentwicklung entdeckt für meinen 4 Takter. Dort dreht sich die KW aber vorwärts, was soll ich tun? siehe hier: http://cgi.ebay.at/Linksdrehen…30892QQrdZ1QQcmdZViewItem
rechtdrehendes Öl, braucht mann das?
-
-
-
Jetzt hast du endlich mein Renn oel gefunden.
Gratuliere :biggrin: :biggrin:
-
clever ausgedacht! geht bestimmt durch alle foren,guckt euch mal den andale zähler an.
-
@ Mondial
und jetzt lohnt es sich endlich alle Getriebewellen in die gleiche Drehrichtung einzubauen, keine negative Einflüsse durch gegenläufige Gyroskopische Kräfte 3er Ordnung
-
Hi,
guckt mal die Fragen bzw. Antworten. WIe Krank. :biggrin:
MFG
Marco
-
Und das ganze fast 17000 Mal. Tja wers braucht!
Schade, dass er nur 1 davon hat laut Beschreibung, sonst hätte er ein riesen Geschäft gemacht!
Gruß Max
-
Es gibt auch linksdrehende motoren!
-
So absurd ist das Ganze nicht mal.
Gibt ja auch Rechts/Links drehende Säuren o. Kohlenhydrate.
Wenns das also in der Zuckerchemie gibt, warum soll es das dann nicht aufh in der Petrochemie geben ?
:D -
Diese Frage und Antwort hat mir am besten gefallen :
Frage: Hi! Wenn ich zur Zeit meine Freundin anschaue dreht sich bei mir der Magen um. (Drehrichtung lässt sich unter einem Hydroden-Pektoskop feststellen). Kann ich dies durch die einnahme eures Öls verhindern bzw. durch eine erhöhte Dosierung bei meiner Freundin, den Magenrotationseffekt bei ihr herstellen. 05.10.05
Antwort: Einnehmen bitte nicht. Vielleicht hilft es wenn du Sie 2 x täglich mit unserem Motoröl masierst, denn es vergrößert und strafft den Busen, reduziert den Bauchspeck, lässt den Arsch knackig werden und verlängert die Beine bis hinauf zum Haaransatz.