Marshall M 15R CD

• Hi zusammen,

habe meinen kleinen 15 watt Gitarrenverstärker von Marshall zu verkaufen, muss etwas (viel) größerem weichen. Der Verstärker leistet 15 watt an 8 ohm. Er hat einen Instrumenteneingang, 2 regler für den Vorverstärker (über die beiden regler wird die verzerrung eingestellt), einen 3-band equalizer, einem reler für Reverb ud einen für die gesamtlautstärke. Zusätzlich hat er einen Kopfhörerausgang, eine Buchse für Line-out und einen zusätzlichen Eingang, andem man zum Beispiel einen CD-PLayer oder soetwas anschließen kann. Der Verstärker hat für seine Größe einen absolut spitzen Klang und man kann richtig gut lärm mit machen :winking_face: Er befindet sich in einem erstklassigen Zustand.

VHB sind 90€ zzgl porto

• Hätteste eher was geschrieben, bin heute auf VOX umgestiegen.

Und wenn das ein Röhrenverstärkter; die 15 W sind schweinelaut,
    war selber davon überrascht.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Das schreit nach 'ner Hörprobe !

PN !

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• nich das du das jetzt falsch verstehst, ich wachs nciht über das teil raus sondern ich spiel demnächst wieder in einer band und da die keine PA hat brauch ich einen starken Verstärker (80 watt aufwärts) damit man die schonmal nciht mehr abnehmen muss ^^ ansonsten taug ich im moment nur zum rhytim-gitarrist, hab n absolut mieses picking...