Kaum zu glauben wohin ne einfache Frage führen kann.
1.8T von VW/Audi
-
-
Versuchs doch einfach mal zu begreifen,ich hab nichts gegen eine andere Meinung bezüglich meines Autos,jedoch macht der Ton bekanntlich die Musik und wenn ich hier was von Reisschüsseln lese oder irgendwelche Kotz-Smilies dann hört der Spaß für mich auf.Ich musste für dieses Auto lange die Knochen auf der Arbeit hinhalten und lasse mir das jetzt nicht von einem 20 jährigen mit reichen Eltern hier so miesreden.
Und schon wieder kommst du mit so verqueren Aussagen ist mir egal obs deine NSR 125 nicht mehr gibt
du hast aber eine gefahren oder etwa nicht ?
Und warum sagst du bei deinem Wintermotorrad Thread nicht explizit das du kein japanisches Krad haben möchtest ?
Und das irgendetwas nicht am Quattro vorbeigeht liest sich in deinem Beitrag wie eine Feststellung,ist aber NUR deine Meinung.
Vielleicht hättest du die alte Signatur beibehalten sollen,ich dachte jedenfalls du hättest aus deiner Anfangszeit hier im Forum etwas mehr gelernt...................Greetz
Chris
-
Irgendwann hört auch bei mir der Spaß auf! Ich muss mir von dir nicht sagen lassen, dass ich reiche Eltern habe und ich warne dich...Du solltest gut überlegen was du bezüglich dies sagst.
Schade für dich das du lange Arbeiten musstest! Ich Arbeite zwar immer mal in den Ferien und kaufe mir ein gebrauchtes Auto, wo ich nicht mal einen Cent von meinen Eltern bekommen habe, also! Und finanziere es selbst...
Die Frage im anderen Thread habe ich deswegen gestellt, weil ich die Meinung anderer nicht beeinflussen wollte, ausserdem und jetzt zum WIEDERHOLTEN mal...Ich habe kein Problem mit Japanischen MOPPEDS, kapiert?
Und danke...Es war ist ja bekanntlich eine Feststellung, das am Allrad im Winter nichts vorbeigeht! Eine Feststellung beruht auf Nachprüfbaren Bestandteilen, eine Behauptung nicht! Somit sollte es eine Feststellung sein, die meine Meinung wiederspiegelt!
Und wenn für dich als Selbstbewusster-Japan fahrer der Ausdruck "Reisschüssel" ein Problem darstellt, frage ich mich warum kauft man sich dann einen Japaner?
Du wirst es nicht glauben, aber irgendwann lernt jeder Mensch aus fehlern, und noch was am Rande zur Sig.....Getretener Quark wird breit!
Gruß Max
-
Worauf und warum soll ich aufpassen sind deine Eltern etwa Anwälte :D
Und von Warnungen hab ich noch nie was gehalten,mensch Bengel als ich angefangen habe 2-Rad zu fahren bist du noch mit dem Boby Car ums Haus....
Aber lass mal gutsein jetzt,die Forumsuser sind lange genug unterhalten worden.Greetz
Chris
-
So,
könnt Ihr bitte, wenn es weitergehen soll, Eure Auseinandersetzung mit PN weiterführen?!
Und noch was zum Winterbetrieb:
Vorderadantrieb hat leichte Nachteile und ein Heckantriebler mit vorneliegendem Motor auch!
Habe schon oft genug im Bayerwald 2 Damen im Kofferaum eines Mercedes gesehen und die Ehemänner auf den vorderen Sitzen!
Hinterrad-Antrieb ist bei Schnee hervorragend, wenn man erstens große Räder hat und zweitens einen Heckmotor, wie VW-Käfer bzw. seine Nachfolger 1500 / 1600 u. die 411 / 412er.
Racepa
-
Nein sind sie nicht und wenn sie es wären würden sie sich wegen so einer Lapalie nicht den Finger krumm machen, zumal du mich noch nicht mal ansatzweise oder meine Eltern kennst.
Und deswegen pfeife ich auf deine Vorurteile und werde mir genau an dieser Stelle irgendwelche abschwälligen Bemerkungen über dich oder deine Eltern ersparen, weil ich dich nicht mal persönlich kenne!
Und das du 10 Jahre älter bist schützt auch dich vor Dummheit nicht!
Aber mehr wie Altersunterschied und Vorurteile fallen dir ja nicht ein!
Trotzdem nichts für ungut...
EDIT:
Racepa,
Wird gemacht, Sorry!
-
Zitat
Original von MoBike
Auch mal meinen Senf dazugeb.
Der beste Motor von Audi ist meiner Meinung nach der 2.3 Liter 5 Zylinder. Aber nicht der 20V, der war etwas anfälliger als der normale 2.3er..Ich hab so einen ne Zeitlang gefahren, der hat jetzt mittlerweile 355 TKM runter, rennt wie nen Uhrwerk, hat nie ne Motorrevision gebraucht und ist auch im Spritverbrauch genügsam.
der 20V gefällt mir nur in einem Auto. Und zwar als Turbo im S2.. Aber sobald du ihm ein wenig die Sporen gibst, zahlst du auch den expresszuschlag.. :D
da gefällt mir der 20v im rs2 schon wesentlich besser!
-
MoBike und Michl,
Warum den der normale, der 20 V zieht obenrum viel besser als der 2,3 E und wenn man ihn Pflegt hält der genauso lange wie alle anderen 5 Zylinder auch!
Der S2 wärs natürlich schon, aber so groß ist der Unterschied zum Glück nicht mehr, dank Rennkat + Steuergerät...Und der Klang...
Gruß Max
-
Jetzt weiche ich mal etwas vom Thema ab, so leids mir tut !
Aber dieses Video wollte ich schon am Wochenende posten.Find das ganz schön heftig, wie der M3 Turbo abgeht.
Und der Sound ist Wahnsinn !Saugen, aufdrehen u. genießen :D
DOWNLOAD M3 Turbo -
Zitat
Original von Maxi
MoBike und Michl,Warum den der normale, der 20 V zieht obenrum viel besser als der 2,3 E und wenn man ihn Pflegt hält der genauso lange wie alle anderen 5 Zylinder auch!
Der S2 wärs natürlich schon, aber so groß ist der Unterschied zum Glück nicht mehr, dank Rennkat + Steuergerät...Und der Klang...
Gruß Max
des halt ich für a gerücht das der unterschied klein is von deinem 20v zum s2! :D
5 zylindermotor sind unkaputtbar hab ich aber in nem anderen post schon erwähnt im selben thread!
wieso rennkat maxi mach doch die grüne spaßbremse ganz raus!