Behählt er ABE ???

• das wirft wieder einen Schatten auf uns Schwaben *g*

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ach gib einfach ma ruhe racepa...mein gott..du gehst mir auffe eier...behalts einfach für die...da frag ic hmich wer nich so ganz im kopf seinem alter entspricht :nixweiss:

fubu,

ich habe dies mit einem leichten Lächeln gelesen!

Meine Antwort findest Du unten!

Racepa

• fubu du hast mal wieder zeit zum editieren, sonst machen wir das!

dein Ton ist hier nicht angebracht!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• fubu,

Dir fehlt wirklich einiges!

Obwohl Du schon 16 bist, hast Du offensichtlich leider recht wenig Ahnung, wie man sich in Erwachsenen-Kreisen benimmt!

Dies ist hier kein Forum für unreife Knaben!

Also ändere Dich oder Du hast hier keine Chance!

Ich könnte Deinen Text oben editieren, aber dann sehen die Anderen nicht, wie es um Dich bestellt ist!

Mir ist egal, was Du mir an den Kopf wirfst, was solls?

Du disqualifizierst Dich selbst damit!

Racepa

• Ich kann dir ja nur recht geben Racepa, in deinem alter würde ich mir von nem jugendlichen sowas auch net an den kopf werfen lassen. Ich beobachte hier in diesem Forum meisst nur und schreibe recht wenig, aber mir ist doch aufgefallen dass eine recht aggressive Stimmung zwischen den 125er Jünglingen und den älteren und erfahreren Fahren vorhanden ist, ich meine mal so, es hält die Qualität des Forums natürlich hoch was die Beiträge betrifft wenn ich da an andere Foren denke aber trotzdem finde ich die Streiterein manchmal recht dämlich wenn ich dass mal so sagen darf. Mit der Zeit bekommt man von jedem Forum ein gewisses Bild und hier wirkt es manchmal so als ob es vielen am liebsten wäre die Sektion RS 125 wo die meissten Unwissenden posten abzuschaffen. Wie gesagt kann ich es durchaus verstehen wenn man als jahrelanger 2-Takt Schrauber einen rat gibt und trotzdem blöd angemacht wird aber meint ihr nicht dass es vielleiht auch einen anderen weg gibt? Durch solchen Streit leidet doch nur irgendwie im Endeffekt doch wieder die Qualität des Forums....ich finde es ist doch wichtig auch die Jüngeren gut zu beraten und nicht zu vergraulen, auch wenn da einige Spezialisten bei sind die sich keinen Rat geben lassen wollen. Wäre ich vor 2 Jahren schon auf dieses Forum gestoßen als ich auch noch dachte dass n Polini und K&N Konus was bringt, hätte ich mich net getraut hier was zu fragen weil dann wieder ein abweisender Kommentar gekommen wäre. Aber wie scho gesagt dass is so der Eindruck den ich gewonnen habe, den ich hier passenderwise mal anbringen wollte.

~~*Lasst uns heizen und nicht mit Gummi geizen*~~

• 2-Takt,

ich versuche ja nach Kräften, keinen Streit aufkommen zu lassen und die Jungs auch nicht zu provozieren!

Mich stört es auch nicht sonderlich, von Kameraden wie fubu angemacht zu werden! Ich kenne die Jungs, mein Jüngster ist 17, allerdings ein anderes Kaliber!

Nur sollte irgendwie klar sein, dass man Hilfe nur bekommt, wenn man in geeigneter Form fragt!

Ich bin der Meinung, dass gerade die Jüngeren wichtig sind für das Forum, weil dieses sonst ausstirbt!

Nur auf das Niveau der Kinderforen werden wir uns hier nicht begeben!

Welchen Weg sollte man denn gehen, um Streit zu vermeiden oder aus dem Wege zu gehen?

Ist schon der Hinweis, die Suche zu benutzen, eine Provokation?

Normalerweise bekommt so ziemlich Jeder auf seine Frage eine Antwort.

Dass mal jemand durch den Kakao gezogen wird, der wirklichen Quatsch fragt, kommt schon mal vor!

Wenn aber, wie es oftmals vorkommt, eine Frage nach der anderen kommt, ohne dass erkennbar ist, dass der Fragesteller den Rat befolgt und kurz dazu etwas schreibt, wie das Ergebnis seiner Bemühungen war, dann braucht man wirklich viel Geduld!

Racepa

• @fabu,

ich will Dich nicht mieß machen, aber 8 Threads und alle Ecken zu erwischen spricht schon für sich.
    Hier sind ne ganze Menge an Leuten, die geschraubt haben, an Rennern-
    die noch Heute in der EM-aktiv sind und die irgendwann mal Rennen gefahren sind...und wenn die, was erzählen, sollte man zuhören.
    Denn alle die im Rennsport aktiv, sei es als Schrauber oder als Fahrer waren oder sind, haben im Strassenverkehr ihre ersten Schritte gemacht, mit all den Zwistigkeiten zwischen Gesetz und Gesetzlos.
    Artikulier Dich einfach besser und gehe sehr erfahrene Leute nicht so unachtsam an...manchmal kann man dessen Erfahrung gebrauchen...dann aber spricht keiner mehr mit Dir...und das muß nicht sein...

michl

• Ja wenn ich ne gute Antwort auf die 1 frage hätte, hätte ich es natürlich mit eingebracht, ignoriert man solche LEute wie in diesem Fall kommen immer mehr und es sinkt dass Niveau, zu dem Angebot mit der suche, dass kannste den Leuten dann jeden Tag 2mal sagen meisst wird trotzdem drauflosgefragt(so kenn ich es jedenfalls von wo anders), wär aber ne Lösung, auf die suche verweisen und sich dann nemmer gorßartig mit beschäftigen, ich meine mal hier zum Beispiel hat man ja am ersten Beitrag gemerkt was los ist "übelster ESD" und so, dann halt einfach gesagt: "Schau inna suche" oder in dem Falle recht einfach die Antwort "Ja" fertig.

~~*Lasst uns heizen und nicht mit Gummi geizen*~~

• 2-Takt,

wir hatten das Thema vor kurzem, dass sich andere Neulinge mit "Ratschlägen" einklinken, die man so nicht stehen lassen kann, weil entweder gefährlich oder zumindest so falsch, dass sie ein schlechtes Licht auf das Forum werfen, wenn sie unbeantwortet stehen bleiben!

Mit viel Geduld haben es etliche Neulinge geschafft, sich hier zu integrieren, andere halt ebend nicht!

Es ist ist leider schon auffällig, dass sich einige "alte Hasen" in letzter Zeit ziemlich zurückhalten!

Streit vermeiden? Warum sich den Stress antun?

Nur ohne die "Alten" geht es auch nicht!

Racepa