Belastung der Fußrasten bei Kurvenfahrt?

• Die Perfektion aller dieser Standard-Abläufe, gepaart mit absolutem Siegeswillen, Rennerfahrung, die Möglichkeit, im absoluten Grenzbereich in den Kurven zu fahren, machen den Spitzenfahrer aus!

also: fragt mich einfach.

*lol*

• @modial

schade!!! aber ist ok. dann greife ich in brno eben allein an.
    mit deinen fachmännischen tipps den neuen drehs....

haben die auch eine classic-wertung?? mit meinem alten moped...

• gaskopf,

da solltest Du mal zu einem Alpe Adria-Cup-Rennen oder einem tschechischen Meisterschaftslauf in Tschechien kommen

Die fahren im Programm mehrere Rennen mit Oldi-Rennmaschinen aus!

Rennen! Keine Gleichmäßigkeitsläufe!

Sind immer volle Felder!

Racepa

• naja, war mehr ein joke, ausser, die sagen, dass eine 95er honda in der classic wertung fahren kann......
    aber gegen das material, was manche hier selbst in der igk an den start stellen, ist es schon eine alte maschine.

• gaskopf,

rechts ist das Gas!

Die 95er Honda ist noch zu jung!

Aber wie schnell eine 95er sein kann, hast Du ja selbst schon gesehen!

Kauf Dir mal eine etwas bessere Zündung und wenn Du was ausgeben willst, einen PJ-Vergaser!

Wenn Du Mondial überredest, räumt er mal die Kisten mit den edlen Teilen auf die Seite und findet ganz unten drunter noch sowas!

Selbst 98er Zylinder kann man noch anpassen, Langlöcher!

Habt ihr doch früher jede Menge umgepfriemelt!

Racepa

• sag mal racepa. kennen wir uns?
    ich sag ja gar nicht, das eine 95 zu langsam ist. aber wo soll ich das denn gesehen haben?
    ich habe das teil schon entdeckt, welches an der maschine ausgetauscht werden müsste. dann fallen aber sekunden pro runde.

der fahrer.....
    aber so zum spaß reicht es ja.
    dazu noch (um mal zum thema was zusagen, nicht , das wir wieder verbannt werden) auf die äussere raste stellen und es geht im kreis herum.
    ;o)