@Bolle
an der Kohle liegt es nichtmal, aber an der fehlenden Zeit und dem Druck, mache ein bezahltes Studium - Berufsakademie Studium, nach 3Jahren gibts nen Dipl. Ing. (BA), dafür hat man keine Semesterferien und sonst jede Menge stress
-
-
Christian#111
Ich glaube das du ein Tagträumer bist.
überall fragen und dann nichts umsetzen.
Ich frage nicht ich tu es einfach.
das kannst du dir ersparen, und dann meist noch alles besser wissen.
Lass dir doch mal was sagen von alten Hasen die schon lange in dem Geschäft sind.
Es gibt ja einige hier im Forum. -
Zitat
Original von Mondial
Christian#111Ich glaube das du ein Tagträumer bist.
überall fragen und dann nichts umsetzen.
Ich frage nicht ich du es einfach.
das kannst du dir ersparen, und dann meist noch alles besser wissen.
Lass dir doch mal was sagen von alten Hasen die schon lange in dem Geschäft sind.
Es gibt ja einige hier im Forum.Genau, so schauts aus! Er denken, dann handeln.
-
ich denke wir können das hierbei enden lassen, bis nächstes jahr auf dem Ring
Gruß Christian
manchmal ziemlich unentschlossen -
... ja wenns peinlich wird dann kneift er.
SC
-
An einem 3L lupo darf man überhaupt keine AHK dranmachen. das war auch der Grund warum ich mir keinen gekauft habe.
-
SC
jetzt ist ermal an alte hasen geraden da hat er gemerkt das er noch ein jungspunt ist und von der ganzen Rennerei keine ahnung hat.
auch was sonst drum herum sich noch so abspielt
drum der rückzieher
-
...ja wenn leute aus der WM kommen "müssen" das die emporkömmlinge zu denken anfagen, ist es eigentlich schon zu weit ausgeufert oder?
scooterworld.... wenns stimmt, ein absolut COOLER FAKT!! repekt!
SC
-
Zitat
Original von Scooterworld
An einem 3L lupo darf man überhaupt keine AHK dranmachen. das war auch der Grund warum ich mir keinen gekauft habe.falsch!
eine AHK darfst du dran schrauben, nur keinen Hänger ziehen!
Fahrradträger darf man aber dran bauendie halterungen sind genau die selben wie beim normalen Lupo
edit:
außerdem wollte ich mich mit niemandem anlegen, die eingangsfrage war vieleicht weit weg von der praxis, aber halt theoretisch möglich