Fernzündung

• kuck mal im conrad reichel etc. da gibts sender/empfänder. einbau ist ja kein problem.

hab mir auchschon überlegt das komplette zündschloß raus, elektrisches lenkradschloß und dan alles per fernbedienung, auch bb, starter,hupe und lichthupe aber habs nie verwirklicht.

zur zeit versuch ich's hinzubekommen das der drehzahlmesser bei zündung an nen kurzen vollausschlag macht aber komm auchnicht richtig dazu.

gruss veltins

Hauptschulabschluss mit 3,5 und meinen man hat als Bulle was zu sagen!
    www.rs125.cxa.de

• das "SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET 433MHZ" von conrad sieht geeignet aus (Artikel-Nr.: 130428 - 62). Ist mit 15 euro auch so das billigste das ich gesehen hab.

• genau, das problem ist nurnoch das dieser impuls etwa 2sec dauern sollte und langsam ansteigen soll.

ich hab blos zz. den ganzen tisch voll mit arbeit und jeden tag kommt wieder jemand aus'm support oder der entwicklung und legt was neues dazu und dan sollt ich nebenbei noch meine kurse machen.

gruss veltins

www.rs125.cxa.de

• naja, des is garned so leicht! mit was willst du einen impuls machen, der sich langsam aufbaut?

der drezahlmesser sollte auch danach funktionieren...

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• das der drehzahlmesser danach funktioniert ist kein problem, das signal kommt ja zusätzlich.
    Hab auchschon zwei möglichkeiten wie ichs realisier, bei der einen wirds nur stuffenweise und bei der anderen hab ich noch ein kleines problem.

was das bringt? blöde frage, was bringt dir ein blaues standlicht oder ein led rücklicht oder was weis ich. is hald ne spielerei wie bei den ganzen grossen maschienen es auch is.

www.rs125.cxa.de

• jo, sieht doch cool aus, wenn man den schlüssel rumdreht und der DZM schnell bis auf 11000 hoch geht oder in den roten! :D

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.